Das nächste Problem
-
tut mir leid noch einmal zu nerven, aber ich bekomme baldne klatsche. jetzt sehe ich gerade das ein video in der uploadliste ist und nun kommt es. ein video was ich noch garnicht habe. das ist ja kurios. das video habe ichnoch garnicht in dem ordner gehabt weil es noch nicht vollständig geladen war und nun dies. ich bekomme echt ne krise. es wird sogar als vollständig geladenes video in meinem profil angezeigt, ist aber garnicht so.
-
einfach toll, so wird man angeschissenund gezwungen neu zuladen und die ratios zu opfern. einfall toll kann ich nur sagen.
konnte sie sonst sehen undnun miteinem male nicht mehr.schön scheiß!!!!Was sollte ich als normaler user (so einer wie du auch bist ) für Vorteile haben , daß du angeblich deine ratio opferst ?
Niemand hat dich hier zu etwas gezwungen , oder angeschissen !
Wie es sich mit dem Reseeden und der Ratio verhält wurde dir bereits hier erklärt :
http://forum.gaytorrent.ru/index.php?topic=4556.msg14097#msg14097Vuze ist bekannt dafür , daß es in der Handhabung und den Einstellungen kompliziert ist und die guten Support-Foren nur in englischer Sprache verfügbar sind . Vielleicht solltest du dir doch einmal µtorrent anschauen ( zumindest die deutschen support seiten ) .
Wenn du weiterhin VUZE bevorzugst , solltest du nochmals deine Grundeinstellungen überpüfen :
Speicherort der Torrents von Dateien die runtergeladen werden
Speicherort der runterzuladenden Dateien
Speicherort der Torrents von fertigen Dateien
Speicherort der fertigen DateienZum Seeden sind nur die beiden letzten Speicherorte wichtig ( wie es in Zune auch eindeutig ausgewiesen ist )
Was hindert dich daran einen guten Bekannten , der sich damit auskennt , zu bitten dir Vorort zu helfen und du schaust ihm dabei "mal über die Schultern " ? -
hallo, danke für die worte. wieder machst du mich hier an. habe nichts von anschiss geschrieben.meine einstellungen sind okay. ansonsten wären die anderen videos ja nicht gefunden worden. weiter hin danke für den ratschlag mit guten bekannten. wer soll das bitte sein? habe so keine kontakte bzw. bekannte.
-
Sage mal gibt es danicht noch die temporary downloads?
Das da die noch nicht fertigen deswegen nicht noch mit angezeigt werden?
Am sonnsten eine kleine winzige änderung sei es nur ein einziger buchstabe. dann ist das torrentvideo schon mal falsch.
-
wieder machst du mich hier an
für deine Empfindungen tut es mir leid . Tut mir auch leid, daß die Quotierungen nicht deine eigenen Worte sind bzw waren .
-
hallo, so nun habe ich das video runtergeladen wa sich noch nicht hatte. leider läßt sich das nicht öffnen bzw. ansehen, weil der player meckert, auch die anderen player meckern rum. eins ist mir hierbei aber aufgefallen. bei der suche in gaytorrent wird dieses video mit 1,37 gb größe angezeigt, aber geladen werden nur 1,36 gb und als beendet in upload geschoben. kann es daranliegen weil das video eben micht vollständig ist?? oder woran kann dies liegen. denn eins ist fakt wenn bei such 1,37 gb angezeigt wird, müssen dochh eigentlich auch die vollen 1,37 gb geladen werden um video sehen zu können, aber bei 1,36 gb ist eben schluss.
-
kleine hilfe. es handelt sich um das video von raging stallion "stretch"
-
ach schau dir mal zu dem video die kommentare an. scheinen ja alle dies problem zu haben, daß das video nicht abzuspielen geht!!!
-
…leider läßt sich das nicht öffnen bzw. ansehen, weil der player meckert, auch die anderen player meckern rum.
Das könnte an dem Video selbst liegen - das typische Problem, dass ein seek auf das Video nicht möglich ist, deutet auf ein fehlerhaftes AVI-File hin (Inhaltsverzeichnis fehlt oder beschädigt). Das Problem lässt sich häufig mit "AVIFix" oder einem ähnlichen Tool beheben.
eins ist mir hierbei aber aufgefallen. bei der suche in gaytorrent wird dieses video mit 1,37 gb größe angezeigt, aber geladen werden nur 1,36 gb und als beendet in upload geschoben. kann es daranliegen weil das video eben micht vollständig ist?? oder woran kann dies liegen. denn eins ist fakt wenn bei such 1,37 gb angezeigt wird, müssen dochh eigentlich auch die vollen 1,37 gb geladen werden um video sehen zu können, aber bei 1,36 gb ist eben schluss.
so abgekürzte Grössenangaben sind meistens etwas problematisch - die genaue Bytegrösse des Videos hat unser Tracker mit 1,468,661,760 bytes vermerkt, wenn Du das genau umrechtest - 1 KiloByte= 1024 Bytes, 1 MB = 1034 KB, 1 GB = 1024 MB. kommt bei mir genau 1,3677978515625 GB raus, was (mathematisch) gerundet auf 2 Nachkommastellen eben 1,37 ergibt - Wie das bei Dir in der Anzeige gerundet wird, kann ich Dir leider nicht sagen - die genaue Bytezahl wäre da etwas informativer.
Da aber der Torrent von Deinem Clientprogramm als beendet betrachtet wird, möchte ich einen Übertragungsfehler eher ausschließen - die Checksummen Prüfung im Torrent würde sonst meckern. Eher halte ich es für wahrscheinlich, dass das Video nicht ordnungsgemäß gerippt wurde und fehlerhaft hochgeladen wurde.
Im übrigen ist das Video 210 mal geladen worden, 4 Kommentare (mit Deiner Meldung jetzt 5) sind also nur 1,9% (mit Deiner Meldung 2,4 %) Beschwerden. Aber ich kann mir das Video zum Test mal selbst runterziehen
-
@mgr:
…leider läßt sich das nicht öffnen bzw. ansehen, weil der player meckert, auch die anderen player meckern rum.
Das könnte an dem Video selbst liegen - das typische Problem, dass ein seek auf das Video nicht möglich ist, deutet auf ein fehlerhaftes AVI-File hin (Inhaltsverzeichnis fehlt oder beschädigt). Das Problem lässt sich häufig mit "AVIFix" oder einem ähnlichen Tool beheben.
eins ist mir hierbei aber aufgefallen. bei der suche in gaytorrent wird dieses video mit 1,37 gb größe angezeigt, aber geladen werden nur 1,36 gb und als beendet in upload geschoben. kann es daranliegen weil das video eben micht vollständig ist?? oder woran kann dies liegen. denn eins ist fakt wenn bei such 1,37 gb angezeigt wird, müssen dochh eigentlich auch die vollen 1,37 gb geladen werden um video sehen zu können, aber bei 1,36 gb ist eben schluss.
so abgekürzte Grössenangaben sind meistens etwas problematisch - die genaue Bytegrösse des Videos hat unser Tracker mit 1,468,661,760 bytes vermerkt, wenn Du das genau umrechtest - 1 KiloByte= 1024 Bytes, 1 MB = 1034 KB, 1 GB = 1024 MB. kommt bei mir genau 1,3677978515625 GB raus, was (mathematisch) gerundet auf 2 Nachkommastellen eben 1,37 ergibt - Wie das bei Dir in der Anzeige gerundet wird, kann ich Dir leider nicht sagen - die genaue Bytezahl wäre da etwas informativer.
Da aber der Torrent von Deinem Clientprogramm als beendet betrachtet wird, möchte ich einen Übertragungsfehler eher ausschließen - die Checksummen Prüfung im Torrent würde sonst meckern. Eher halte ich es für wahrscheinlich, dass das Video nicht ordnungsgemäß gerippt wurde und fehlerhaft hochgeladen wurde.
Im übrigen ist das Video 210 mal geladen worden, 4 Kommentare (mit Deiner Meldung jetzt 5) sind also nur 1,9% (mit Deiner Meldung 2,4 %) Beschwerden. Aber ich kann mir das Video zum Test mal selbst runterziehen
Kleine Korecktur: 1 MB = 1024 KB und nicht 1034 KB ::)
-
Kleine Korecktur: 1 MB = 1024 KB und nicht 1034 KB ::)
Oups - natürlich - und das mir (Asche auf mein Haupt
Darf ich auch noch eine kleine "Korrektur" anbringen? ;D
-
hallo, danke für die nachrichten. so habe das video mal inn mpeg umgewandelt und es spielt. aber es ist schon wie ich sagte, das video kann nicht abgespielt werden weil noch was fehlt. das video hört nämlich irgendwann auf und ist zu ende obwohl es noch garnicht zu ende sein darf. mitten in einer szene ist es zu ende. ich denke daher spielt das video nicht normal ab weil was fehlt.aber egal will nicht wieder unmut hervorrufen. ziehe mir eben das komplette video bei shareaza noch mal runter und hier gehts wieder raus.