Hmmmm das ist ja weniger schön, denn setze den Film doch als neue fils mit als upload hoch.
Latest posts made by lyon
-
RE: Fehler gemacht
-
RE: Anfrage zu sicherheit utorrent
Ehm aus welchem Stadtteil von Deutschland kommst du (Bundesland) da in einigen Bundesländern wie zum Beispiel Berlin Brandenburg, NRW dieses nicht mehr mit den Filesharingprogrammen nicht mehr so relevant sei. Dieses kam sogar in TV. Denn wenn da solche inhalte für den Privaten gebrauch genutzt wird, darf dieses nicht Straferchtlich verfolgt werden. Dieses ist sogar Urteilsmäßig irgendwo Verzeichnet.
Denn wenn du das so nimmst, und so wie Du dieses hier schilderst, willst Du dir eine Dynamische IP zulegen.
-
RE: Anfrage zu sicherheit utorrent
Mit welcher begründung brauchst du denn solches Programm?
-
RE: Verstäntnissproblem?
sobald ich selbst erstmal durchgestiegen bin was jetzt für welchen fall gilt, werde ich mir gerne mal ein paar gedanken machen. nur bin ich ja da immernoch am zusammensuchen was jetzt wie zutrift.
ps bin auch keine mathematiker.
zum glück , was die schreiben versteht man noch weniger, es sei den mann ist mathematiker.Was genau verstehst Du nicht?
-
RE: Ratio erhöht sich seit stunden nicht mehr
und dann solltest du wenn Du mehr von dem Radio haben willst, dann sollten die wärte am besten so aussehen
Uploaded 100.95 GB
Downloaded 50.76 GBdass nennt man Faire Load
-
RE: Technische Frage oder System-Frage
Hast Du selber nen Paar Filme, die du mit zur Verfügung stellen kannst? heist das du dieses auch seed kannst Damit du dann auch wieder vollen Download bekommst?
-
RE: Das nächste Problem
@mgr:
…leider läßt sich das nicht öffnen bzw. ansehen, weil der player meckert, auch die anderen player meckern rum.
Das könnte an dem Video selbst liegen - das typische Problem, dass ein seek auf das Video nicht möglich ist, deutet auf ein fehlerhaftes AVI-File hin (Inhaltsverzeichnis fehlt oder beschädigt). Das Problem lässt sich häufig mit "AVIFix" oder einem ähnlichen Tool beheben.
eins ist mir hierbei aber aufgefallen. bei der suche in gaytorrent wird dieses video mit 1,37 gb größe angezeigt, aber geladen werden nur 1,36 gb und als beendet in upload geschoben. kann es daranliegen weil das video eben micht vollständig ist?? oder woran kann dies liegen. denn eins ist fakt wenn bei such 1,37 gb angezeigt wird, müssen dochh eigentlich auch die vollen 1,37 gb geladen werden um video sehen zu können, aber bei 1,36 gb ist eben schluss.
so abgekürzte Grössenangaben sind meistens etwas problematisch - die genaue Bytegrösse des Videos hat unser Tracker mit 1,468,661,760 bytes vermerkt, wenn Du das genau umrechtest - 1 KiloByte= 1024 Bytes, 1 MB = 1034 KB, 1 GB = 1024 MB. kommt bei mir genau 1,3677978515625 GB raus, was (mathematisch) gerundet auf 2 Nachkommastellen eben 1,37 ergibt - Wie das bei Dir in der Anzeige gerundet wird, kann ich Dir leider nicht sagen - die genaue Bytezahl wäre da etwas informativer.
Da aber der Torrent von Deinem Clientprogramm als beendet betrachtet wird, möchte ich einen Übertragungsfehler eher ausschließen - die Checksummen Prüfung im Torrent würde sonst meckern. Eher halte ich es für wahrscheinlich, dass das Video nicht ordnungsgemäß gerippt wurde und fehlerhaft hochgeladen wurde.
Im übrigen ist das Video 210 mal geladen worden, 4 Kommentare (mit Deiner Meldung jetzt 5) sind also nur 1,9% (mit Deiner Meldung 2,4 %) Beschwerden. Aber ich kann mir das Video zum Test mal selbst runterziehen
Kleine Korecktur: 1 MB = 1024 KB und nicht 1034 KB ::)
-
cygnusalfa ich sage dir hier nun auch noch dieses so lass deinen rechner Über nacht mal laufen deine Filme die Du schon bereits hast gedownloadet hattest mal uploaden, dann kommst du auch über die 0.8 von dem ratio. ich selber bin bei 1.706 und habe keine Probleme und habe auch noch nen Bonus von 504.3 von daher gehe am besten unsere Tips ein!
Wie heißt das hier auf der Seite? Fair Downloaden. das heißt was du nimmst musst du auch anbieten können. somit hast Du dann auch keine Probleme mehr.
-
Um auf 0,8 zu kommen von deinem Ratio musst du die Filme mal hochladen lassen, die du gezogen hast. das heißt es gibt auch andere User die ziehen. und greifen dann dadurch auf deine videos mit hoch. das heißt dass dann dein Ratio damit steigt.
-
RE: Das nächste Problem
Sage mal gibt es danicht noch die temporary downloads?
Das da die noch nicht fertigen deswegen nicht noch mit angezeigt werden?
Am sonnsten eine kleine winzige änderung sei es nur ein einziger buchstabe. dann ist das torrentvideo schon mal falsch.