Upload funtkioniert nicht mehr!!!
-
hallo, ich muss mal wieder etwas nachfragen. entschulidgt. aber ich merke seit heute morgen das bei mir der upload nicht mehr funktioniert. kann es sein, daß eine störung hier vorliegt? ständig muss ich alle uploads stoppen u nd dann neu starten dann funktioniert es ein paar sekunden. dann ist wieder alles aus. bis gestern abend hat alles primsten funktioniert. hab ekeine einstellungen verändert nichts.
-
so , wie du es schilderst ,hält die Internetverbindung des Vuze nicht ( da du ihn ja neu starten mußt )
ich vermute einfach mal , daß es an deinem Router ( oder firewall liegt ) , gehst du vielleicht per WLAN ins Internet ?
Hast du die Windows interne Firewall oder vielleicht Zonealarm ?
Hast du deinem Router eine feste IP zugeordnet ?
Hast du bei deinem Router UPnP aktiviert ?
Da du mit Vuze als Client arbeitest , hast du mal den Verbindungstest gemacht ? :
bei Vuze : >> Tools >> Nat/Firewalltest .
oder schau doch mal in die Protokolle bei Vuze rein , da findest du die Gründe und Erklärungen :Tools >> Plugins >> Protokolle anschauen >> UpnP ( oder verteilte Datenbank )
-
entschulidge
du müßtest schon einmal richtig lesen.
ich muss nicht vuze neustarten sondern die einzelnen uploads.
bei meinem thema verknüfungen hast du auch etwas falsch verstanden.
abe rdas habe ich alleine klären können. -
bei meinem thema verknüfungen hast du auch etwas falsch verstanden.
Sorry , aber das konnte man nur falsch verstehen bzw man kann Etwas nur so verstehen , wie es Einem übermittelt wird .
ständig muss ich alle uploads stoppen u nd dann neu starten dann funktioniert es ein paar sekunden. dann ist wieder alles aus.
GT funktioniert einwandfrei und hat keine Störungen
Vuze ( als Programm ) steuert die Verbindungen ( uploads und downloads ) . Wenn du also die uploads deaktivierst ( stoppen würde heißen, daß sie laufen ) und neu startest , teilst du Vuze einen Steuerungsbefehl ( = uploaden ) mit. Wenn die uploads zu einem " HALT " kommen bzw nix übertragen wird , dann liegt es entweder an deiner Konfiguration von Vuze oder deinem Router oder deiner Internetverbindung !
Ich war auch mal totaler EDV - Greenhorn und war etwas ungeschickt in meiner Ausdrucksweise und wurde somit auch falsch interpretiert . EDV ist eine komplizierte ANgelegenheit , aber mit der Zeit lernt man nur dazu
-
tut mir leid.
du drehst dir das hin wie du es brauchst.
wer sagt das die uploads laufen
da läuft rein garnichts
es steht nur super seed aber es wird nichts runtergezogen.ach was soll ich dir das erklären.
ist mir zu blöd.genau wie mit den verknüpfungen
du solltest dich mal erst mal richtig kundig machen was verknüpfungen.aber lass es.
werde mir selber helfendeine klugscheißerei geht mir aufn kranz und das du jeden hier wie doof abstempels noch mehr.
habe es echt nicht nötig mich von dir als dämmlich abstempeln zu lassen.in zukunft werde ich hier nicht per posten sondern die admins persönlich anschreiben.
-
echt schade , wie du es siehst .
Wollte dir echt nur helfen , es schnellstens wieder zum Laufen zu bringen , zumal du das Problem schon länger zu haben scheinst und nicht erst seit gestern :
http://forum.gaytorrent.ru/index.php?topic=4451.msg13546#msg13546.Hier mein letzter Tip für dich und lies mal in aller Ruhe durch , was dort steht :
hxxp://faq.vuze.com/?View=entry&EntryID=99