• Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Torrents
    • Login

Wer hat Adamboys File gelöscht ?

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch (German)
    9 Posts 2 Posters 122 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
      Reply
      • Reply as topic
      Log in to reply
      This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
      • T Offline
        test1980
        last edited by

Welcher Mod hat denn jetzt schon wieder mein File von Adamboys gelöscht und warum ??

LG

test1980

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M Offline
          mgr
          last edited by

Nu bleib mal ganz ruhig und halt etwas die Luft an, Du kannst Dir das Log selber ansehen. Niemand hat sie gelöscht, das kannst Du selbst nachsehen, in Deinem Profil stehen sie noch. Allerdings leider mit 0 Seedern - wie kannst Dui erwarten, dass Deine Files aktiv sind, wenn Du sie nicht seedest???

Aber erstmal schön auf die Mods drauf hauen, das ist ja auch einfacher!!! Also lieber erst mal die FAQ lesen, dann rummeckern.

• T Offline
            test1980
            last edited by

du wirst es nicht glauben…ich habe die ganze Zeit geseedet......aber sie stehen nicht mehr in der Rubrik " Images "....dort standen sie aber ne ganze Zeit drin....bis ich gemerkt habe, dass sie dort weg waren.....

und keine angst ich war die ganze Zeit ruhig....und wenn ich nicht ruhig geblieben wäre, hätte ich nicht noch das LG geschrieben...wenn du mein geschriebenes falsch interpretierst, kann ich nichts dafür

LG

dreamer

• M Offline
              mgr
              last edited by

Schau einfach in Deine Stats page (klicke auf Deinen Benutzernamen neben "Welcome back", rolle zum Ende der Seite bis zu "uploaded torrents" - was glaubst du, wo ich meine Infos herkriege?

• T Offline
                test1980
                last edited by

Adamboys A.rar kann gelöscht werden….meine Anfrage bezog sich auf Adamsboys Teil 1 und die seede ich ne ganze zeit schon....und dies war auch die Datei, welche auf einmal aus der Liste weg war.

test1980

• M Offline
                  mgr
                  last edited by

Den kannst Du selbst löschen, gehe auf den torrent, dann editiere ihn und du findest unten Löschen - warum sollen wir Deine Arbeit tun?

• T Offline
                    test1980
                    last edited by

sorry, aber bis ebend wusste ich nicht, dass ich den selbst löschen kann….boah reg dich blos net so auf

test1980

• M Offline
                      mgr
                      last edited by

Ich reg mich nicht auf 😄

Ich war nu etwas verärgert, weil es (nicht zum ersten Mal :-/) gleich damit anfing erst mal auf mods einzuhauen, bevor man weiß, was wirklich anliegt :-l

Können wir uns darauf verständigen, dass wir uns beide etwas missverständlich ausgedrückt haben? :beer2:

• T Offline
                        test1980
                        last edited by

Sorry ich habe deswegen gleich die Mods in Verdacht gehabt, weil ich schon mal Pics gepostet habe und die kurze Zeit später von nem Mod gelöscht wurden…..damals zwecks fehlender Altersangabe.... 🐵

Ok verstanden...Frieden

LG

test1980

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.

Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.

With your input, this post could be even better 💗

Register Login
                        • 1 / 1
                        • First post
                          Last post