Wer hat Adamboys File gelöscht ?
-
Welcher Mod hat denn jetzt schon wieder mein File von Adamboys gelöscht und warum ??
LG
test1980
-
Nu bleib mal ganz ruhig und halt etwas die Luft an, Du kannst Dir das Log selber ansehen. Niemand hat sie gelöscht, das kannst Du selbst nachsehen, in Deinem Profil stehen sie noch. Allerdings leider mit 0 Seedern - wie kannst Dui erwarten, dass Deine Files aktiv sind, wenn Du sie nicht seedest???
Aber erstmal schön auf die Mods drauf hauen, das ist ja auch einfacher!!! Also lieber erst mal die FAQ lesen, dann rummeckern.
-
du wirst es nicht glauben…ich habe die ganze Zeit geseedet......aber sie stehen nicht mehr in der Rubrik " Images "....dort standen sie aber ne ganze Zeit drin....bis ich gemerkt habe, dass sie dort weg waren.....
und keine angst ich war die ganze Zeit ruhig....und wenn ich nicht ruhig geblieben wäre, hätte ich nicht noch das LG geschrieben...wenn du mein geschriebenes falsch interpretierst, kann ich nichts dafür
LG
dreamer
-
Schau einfach in Deine Stats page (klicke auf Deinen Benutzernamen neben "Welcome back", rolle zum Ende der Seite bis zu "uploaded torrents" - was glaubst du, wo ich meine Infos herkriege?
-
Adamboys A.rar kann gelöscht werden….meine Anfrage bezog sich auf Adamsboys Teil 1 und die seede ich ne ganze zeit schon....und dies war auch die Datei, welche auf einmal aus der Liste weg war.
test1980
-
Den kannst Du selbst löschen, gehe auf den torrent, dann editiere ihn und du findest unten Löschen - warum sollen wir Deine Arbeit tun?
-
sorry, aber bis ebend wusste ich nicht, dass ich den selbst löschen kann….boah reg dich blos net so auf
test1980
-
Ich reg mich nicht auf
Ich war nu etwas verärgert, weil es (nicht zum ersten Mal :-/) gleich damit anfing erst mal auf mods einzuhauen, bevor man weiß, was wirklich anliegt :-l
Können wir uns darauf verständigen, dass wir uns beide etwas missverständlich ausgedrückt haben? :beer2:
-
Sorry ich habe deswegen gleich die Mods in Verdacht gehabt, weil ich schon mal Pics gepostet habe und die kurze Zeit später von nem Mod gelöscht wurden…..damals zwecks fehlender Altersangabe....
Ok verstanden...Frieden
LG
test1980