• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Torrents

Alle meine Torrents sind plötzlich not registered

Deutsch (German)
    2
    4
    82
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      schoenebergi last edited by

Auf einmal sind alle meine gespeicherten und bereits gestarteten Torrents "not registered". Auch ein gerade eben gespeicherter Torrent (gerade erst eingestellt) wird als not registered angezeigt. Ein und ausgeloggt hab ich mich schon, ich bin nicht gesperrt und meine Ratio ist auch ok. Weiß jemand Rat ? Vielen Dank schonmal

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S

andere haben wohl das gleiche problem, siehe allgemeiner support. danke für die aufmerksamkeit 🙂

• K
          Kinsey6 Hall of Fame last edited by

Hallo schoenebergi,

Wir sind derzeit und vorübergehend mit einer Website Problem. Wir sind dessen bewusst und arbeiten daran, es zu beheben.

[Ich spreche kein Deutsch, so entschuldige mich im Voraus für diese schlechte Übersetzung.]

In der Zwischenzeit bitte weiterhin Ihr Saatgut torrents. Sobald wir die Dinge aus Ihrer torrents sortiert sollten auf Saatgut wieder korrekt starten.

Bitte haben Sie Geduld und wir werden diese so schnell wie möglich beheben. Wir entschuldigen uns für diese Situation und wissen, dass wir arbeiten an einer Lösung.

Regards,
          Tim
          GT.ru SIG Mod

English discussion of this problem at http://forum.gaytorrent.ru/index.php?topic=11178.0

• S

I thank you very much for your support, Tim 🙂

• 1 / 1
            • First post
              Last post