Alle meine Torrents sind plötzlich not registered
-
Auf einmal sind alle meine gespeicherten und bereits gestarteten Torrents "not registered". Auch ein gerade eben gespeicherter Torrent (gerade erst eingestellt) wird als not registered angezeigt. Ein und ausgeloggt hab ich mich schon, ich bin nicht gesperrt und meine Ratio ist auch ok. Weiß jemand Rat ? Vielen Dank schonmal
-
andere haben wohl das gleiche problem, siehe allgemeiner support. danke für die aufmerksamkeit
-
Hallo schoenebergi,
Wir sind derzeit und vorübergehend mit einer Website Problem. Wir sind dessen bewusst und arbeiten daran, es zu beheben.
[Ich spreche kein Deutsch, so entschuldige mich im Voraus für diese schlechte Übersetzung.]
In der Zwischenzeit bitte weiterhin Ihr Saatgut torrents. Sobald wir die Dinge aus Ihrer torrents sortiert sollten auf Saatgut wieder korrekt starten.
Bitte haben Sie Geduld und wir werden diese so schnell wie möglich beheben. Wir entschuldigen uns für diese Situation und wissen, dass wir arbeiten an einer Lösung.
Regards,
Tim
GT.ru SIG ModEnglish discussion of this problem at http://forum.gaytorrent.ru/index.php?topic=11178.0
-
I thank you very much for your support, Tim