Torrents bzw. uploaden videos
-
hallo, habe mal nen problem und vielleicht kann mir das mal einer erklären. ich habe schon bei einigen gesehen, daß sie mehr videos von sich hochladen können und zur verfügung stellen dürfen. wie geht daß eigentlich, daß sie mehr dürfen. ich darf oder durfte nur 2 hochladen. andere mit weniger ratio und weniger upload- und downloadmenge dürfen z. b. 3 oder 4 videos von sich hochladen bzw. uploaden. hätte da mal ne etwas genauere auskunft. habe zwar bei faq schon wat gefunden aber blicke nicht so recht durch.
-
1. Du darfst grundsätzlich so viele Torrents uploaden, wie Du möchtest, allerdings grunsätzlich nur einen neuen Torrent zur Zeit (es sei denn, Du hast die ausdrückliche Erlaubnis eines Moderators, dass Du mehr als einen Torrent zur Zeit uploaden darfst - die Erlaubnis hängt von Deiner Uploadgeschwindigkeit ab).
2. Die Zahl, die im Profil steht, bedeutet, wieviele andere Torrents Du neben einem neuen Upload zusätzlich noch up- (oder down-) loaden darfst. (Auch die Zahl ist abhängig von Deiner Bandbreite, die Du für einen Upload zur Verfügung stellen kannst.
3. Wieviele Torrents Du downloaden kannst (während Du keinen neuen Torrent uplädst) steht in den Regeln.
-
hallo, danke für die antwort. scheint aber nicht ganz richtig zu sein. ichhabe schon zwei videos geuploadet. vor einiger zeit wollte ich wieder einen neuen uploaden der nochnicht hier vertreten ist. leider wurde dies abgelehnt mit der begründung daß ich nicht mehr als zwei videos oder torrents uploaden darf und dies ja habe. darum verstehe ich das ja nicht. ne andere sache ist warum hier ständig filme genehmigt werden die schn mehrmal drin sind in der downloadliste. es steht doch in den regeln bevor man neuen film uploader, sollte man schauen ob der film sich schon in der liste befindet. ist schon schitt wenn sich so viele videos doppelt und dreifach hier befinden. nur zur anmerkung!!
-
Was das Hochladen von Filmen die schon vorhanden sind angeht, so sind andere Versionen erlaubt.
Zum Beispiel ein CD-R AVI mit Xvid schon vorhanden, dann ist eine DVD-R Version der ein H.264 / AAC AVI oder mp4 durchaus erlaubt.Dann gibt es noch Mitglieder die das "Auto approval" Privileg [1] haben und deren Uploads nicht vorher von einem Moderator geprüft werden. Da kann es vorkommen, dass sie ein schon vorhandenes Video übersehen haben, bzw. bei der Suche nicht gefunden haben. Kann vorkommen, ist Menschlich und ich unterstelle mal keine Absicht.
Grüsse aus Frankreich
Uwe[1] Bekommen Mitglieder die häufig erfolgreich Filme hochladen als "Geschenk", kann man nicht "verlangen".
-
Hi Keule22x5,
**hallo, danke für die antwort. scheint aber nicht ganz richtig zu sein.
Oups - jetzt hast Du mich aber richtig überrascht. Bislang dachte ich, ich wäre einer von denen die das letzte Wort über unsere Regeln zu sagen hätten (ok - das vorletzte - das letzte Wort hat der Eigentümer der Seite - aber für das vorletzte Woprt hat er seine Admins bestellt). Wenn ich da Klärungsbedarf übersehen habe - entschuldige, aber Deine PMs bekommst Du, nicht ich. Wenn ich keine Informationen bekomme, kann ich aber auch leider nichts klären.
ichhabe schon zwei videos geuploadet. vor einiger zeit wollte ich wieder einen neuen uploaden der nochnicht hier vertreten ist. leider wurde dies abgelehnt mit der begründung daß ich nicht mehr als zwei videos oder torrents uploaden darf und dies ja habe. darum verstehe ich das ja nicht.
Das interessiert mich jetzt aber sehr; diese Begründung ist, kurz gesagt, Quatsch!!! (Wenn Du die englische Version einer Moderator PM richtig gelesen und verstanden hast.) Kannst Du (Wenn Du die PM noch hast) sie mir bitte einmal zuschicken? Vielleicht (besser wahrscheinlich) ist das ganze ein Mißverständnis - bitte bedenke dass unsere Moderatoren (die Meisten jedenfalls) auch nicht Englisch als Muttersprache haben so dass von daher wirklich leicht Mißverständnisse entstehen können. (Moderator-Sprache -> Englisch -> Deutsch ist nicht immer so ganz einfach, und alle Moderatoren sind Menschen und keine Automaten.
ne andere sache ist warum hier ständig filme genehmigt werden die schn mehrmal drin sind in der downloadliste. es steht doch in den regeln bevor man neuen film uploader, sollte man schauen ob der film sich schon in der liste befindet. ist schon schitt wenn sich so viele videos doppelt und dreifach hier befinden. nur zur anmerkung!!
Das hat Uwe schon gut beantwortet. Dazu kommt noch, dass alle Moderatoren, wie eben schon erwähnt, Menschen sind, die auch Fehler machen können - und die Suche nach doppelten Torrents ist nicht immer so ganz einfach. Wenn Du einen duplicate Torrent entdeckst: Bitte benutze die Report Funktion, um den doppelten Torrent an unser Team zu melden - dazu ist sie da. Ich gebe auch zu, dass auch ich schon doppelte Torrents frei gegeben habe - was auch mir eigentlich(!) nicht passieren sollte
Nur noch eine Ergänzung zu Uwes Antwort: Du kannst auch (am besten im Help Desk) nach dem Auto-approval Status nachfragen - Voraussetzung ist allerdings, wie Uwe schon schrieb, dass Du mindestens 10 fehlerfreie Uploads in Deiner Liste stehen hast.**
-
hallo danke für eure antworten. naja 10 uploads die müssen ja nur genehmigt werden. leider habe ichneulich erst meine sämtlichen nachrichten rausgelöscht hier. ansonsten hätte ich sie dir schicken können. aber egal was nicht ist, ist nicht.
was jetzt die doppelten videos betrifft mann oh mann, da könnte ich die ne liste schicken die sich gewaschen hat grins. schau nur mal bei hot house, raging stallion, wurstfilm, kristen bjorn, club inferno, tim oder treasure island. das sind nur einige beispiele. -
**hallo danke für eure antworten. naja 10 uploads die müssen ja nur genehmigt werden. leider habe ichneulich erst meine sämtlichen nachrichten rausgelöscht hier. ansonsten hätte ich sie dir schicken können. aber egal was nicht ist, ist nicht.
Schade .. diese "Ablehnungsmitteilungen" wären mir aber auch neu gewesen. Ich bin täglich auf der Seite wo Torrents zur Freigabe anstehen. Leider sind mir selber aber noch keine von Dir untergekommen.
was jetzt die doppelten videos betrifft mann oh mann, da könnte ich die ne liste schicken die sich gewaschen hat grins. schau nur mal bei hot house, raging stallion, wurstfilm, kristen bjorn, club inferno, tim oder treasure island. das sind nur einige beispiele.
Auf diese Liste wäre ich ebenfalls neugierig, denn - wie bereits von Uwe ausgeführt wurde - sind gleiche Filme bei unterschiedlicher Qualität durchaus hier erlaubt. Nur weil ein Upload aus dem gleichen Studio kommt und den gleichen Namen hat, heißt es noch lange nicht das es ein Doppel ist. Du kannst davon ausgehen das die Freigaben von uns Moderatoren durchaus korrekt durchgeführt werden. Und sollte uns tatsächlich mal einer "durchflutschen" dann liegt es nur daran - wie mein BOSS MGR schon ausführte - dass auch wir "nur" Menschen sind.**