Eigene Torrents und veraltete Videos
-
**hallo, habe mal 2 fragen und hoffe auf eine antwort.
1. warum kann man seine eigenen geuploadeten videos nicht mehr editieren?
2. wie kann man filme die man nicht mehr auf dem pc hat, von der liste (gesamt donwloads) streichen?**
-
…
1. warum kann man seine eigenen geuploadeten videos nicht mehr editieren?Weil mit der Editierfunktion in der Vergangenheit zu viel Missbrauch getrieben wurde, der die Sicherheit unseres Servers beeinträchtigt hat (z.B. wurden wiederholt von Moderatoren gelöschte (weil nicht erlaubte) Bilder vom Uploader erneut in die Beschreibung des Torrents hochgeladen, anderer Fall: ein User hat (weil ihm ein Kommentar nicht passte) alle seine Torrents gelöscht.
2. wie kann man filme die man nicht mehr auf dem pc hat, von der liste (gesamt donwloads) streichen?
einfach: gar nicht
-
**na dann brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ständig mit irgendwelchen nachrichten belästigt werde, weil die user den film haben wollen, den ich nicht mehr aufn pc habe.
keine so schöne sache, wenn die user dann umsonst schreiben.das wäre hier dann wirklich mal nen vorschlag, daß man solche videos aus der liste löschen kann.**
-
na dann brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ständig mit irgendwelchen nachrichten belästigt werde, weil die user den film haben wollen, den ich nicht mehr aufn pc habe.
keine so schöne sache, wenn die user dann umsonst schreiben.Es gibt in Deiner inbox auch einen Link: Delete System Messages, mit diesem Link werden alle Nachrichten gelöscht, die vom System gesendet werden (für User sind das im Allgemeinen nur die request reseed Nachrichten, der sendende User weiß gar nicht, an wen die einzelnen Nachrichten gehen, er drückt nur auf den Button "Request Reseed" in der Torrent Beschreibung. Der User hat mit dem Versenden der Nachricht nichts weiter zu tun, er wartet wahrscheinlich nur auf einen Seeder (der mit dem Seeden eines solchen (meist älteren) Torrents seine Ratio puschen kann. Ich mache die Erfahrung, dass das Seeden eines so gesuchten Torrents meist mehr bringt, als das Runter laden eines neuen Torrents mit anschließendem Seeden
das wäre hier dann wirklich mal nen vorschlag, daß man solche videos aus der liste löschen kann.
Na ja, darüber kann man geteilter Meinung sein, ich bin ganz froh, wenn ich ältere Torrents auch später noch nachladen kann (und das geht auch dann, wenn die Download Rechte entzogen wurden.