Technische Frage oder System-Frage
-
hallo, kann mir einmal jemand sagen wi eman einzelne torrents aus der liste entfernen kann? Erklärung: ich hatte vor einiger zeit nen pc-crash. dabei sind die schon hochgeladenen videos bzw. fertigen torrents von festplatte gelöscht worde. nun sehe ich in meiner liste diese fertigen downloads torrents noch und würde diese gerne aus der liste haben, weil es ja nicht mehr den sinn macht diese noch anzuzeigen obwohl ich sie nicht mehr auf festplatte habe.
-
Wenn Du jetzt noch erzählst, welche Liste Du meinst? Es gibt 'ne Menge von Listen, wo Torrents auftauchen: In Deinem Cient, und mehrere auf unseren Seiten.
-
hallo eigentlich war es schon eindeutig.
also gehe bitte auf mein profil keule22x5dann siehst du weiter unten unter meinem bild listen.
davon di eliste "last 50 completed torrents"dort stehen alte torrents drin die ich nicht mehr habe.
man kann auch sehen ab wann ich wieder voll drin war.
bis einschließlich märz kann alles raus.
ab juni oder juli muss bleiben -
hallo eigentlich war es schon eindeutig.
Vielleicht für Dich, nicht aber für mich - sonst hätte ich wohl kaum gefragt. Leider ist auch meine Kristallkugel gerade zum Nachpolieren ausser Haus, so dass ich von der auch keine Unterstützung bekommen konnte
also gehe bitte auf mein profil keule22x5
dann siehst du weiter unten unter meinem bild listen.
davon di eliste "last 50 completed torrents"Ach sooooo, diese Liste meintest Du also, ein simples "die Liste der letzten 50 geladenen Torrents in meinem Profil" hätte ja schon in Deiner Frage gereicht.
Aber wie die (übersetzte) Überschrift dieser Liste aussagt, sind dort die (bis zu) 50 letzten kompletten Torrents gelistet, die Du von unserem Tracker komplett runter geladen hast, nicht die Torrents, die Du noch nicht gelöscht hast. Das letztere interessiert uns nämlich überhaupt nicht, wir speichern ja auch nicht ab, ob Du die runter geladenen Daten noch hast. Erstens wissen wir das nicht, zweitens sind wir auch nicht daran interessiert auf Deinem Rechner zu spionieren was Du noch alles an Daten hast oder nicht und drittens ist das auch nicht der Sinn oder Zweck dieser Auflistung.
Vielmehr ist diese Liste die Grundlage dafür, welche Torrents Du noch einmal zum Re-Seed von unserem Tracker herunter ladaen darfst, auch wenn Deine Downloadrechte entzogen worden sind (wegen Ratio Problemen vielleicht?).
dort stehen alte torrents drin die ich nicht mehr habe.
siehe oben, das interessiert auch nicht.
man kann auch sehen ab wann ich wieder voll drin war.
LOL - Du kannst mich jetzt gerne pervers nennen, aber auch das interessiert mich nicht im Geringsten, Wann Du Wo bei Wem (und erganzend noch Wie) "voll drin" warst
DAS würden wir, selbst wenn wir es wüssten, BESTIMMT NICHT in Deiner Detail-Seite auflisten!
bis einschließlich märz kann alles raus.
ab juni oder juli muss bleibenSoll da jetzt ein Admin hingehen und diese automatische Liste manuell nach Deinen Angaben pflegen? Vielleicht wirst Du uns ja noch einmal dankbar sein, wenn Du auch alte Torrents, die Du nicht mehr auf Deinem Rechner hast in dieser Liste findest und sie deswegen noch einmal herunterladen kannst.
Könnte ja sein, denn die nächste Ratio Stufe wartet scxhon auf Dich, oder?
-
hallo danke für die antwort. ist ja schön daß man diese dann wieder unterladen kann. was aber keinen sinn macht, da dafür ja schon mal ratio abgezogen wurden und jetzt dann erneut wieder ration abgezogen werden.somit kann man darauf doch verzichten.kann ich nun diese fertigen torrents irgendwie löschen und wie?aus der liste natürlich.
-
hallo danke für die antwort.
Da nich für
ist ja schön daß man diese dann wieder unterladen kann. was aber keinen sinn macht, da dafür ja schon mal ratio abgezogen wurden und jetzt dann erneut wieder ration abgezogen werden.somit kann man darauf doch verzichten.
Du kannst die Torrent-files noch einmal runterladen um erneut zu seeden, vorausgesetzt natürlich, Du hast die Datenfiles noch unverändert. Das re-seed kann Deine Ratio nur verbessern, weil Du die Daten ja bereits hast wenn Du re-seeden willst. Re-Seed bedeutet (frei übersetzt): Noch einmal an andere verteilen! Nich neu runtzer laden, was ich Deiner Bemerkung entnehme.
kann ich nun diese fertigen torrents irgendwie löschen und wie?aus der liste natürlich.
Kurz gesagt: nein, kannst Du nicht. (Aus dieser Liste).
-
naja mir kommt es hier wie posthunting vor, da ja hier der zweite Thread mit selben und ähnlichen inhaltes ist.
-
hi leute …. einer will seine torrents aus der liste löschen ... bei mir gehts um das umgekehrte .
im moment geht bei mir nur seed ..... wenn die regeln so sind ...o.k. .... aber wie kriege ich folgendes hin .. ?
habe zich re-seed anfragen ... was ich auch gerne machen würde .... nur das problem .... durch einen hd-crash
komme ich nicht mehr an die alten torrents ran um diese wieder in meine utorrentliste zu nehmen .... und diese nachzuladen um zu re-seeden .... klappt nicht .... wegen der downloadsperre .... im moment .wäre dankbar für eine info .... was ich da in so einen fall machen könnte .... um einen re-seed da in gang zu bringen .
danke
BigBear Alex
-
Hast Du selber nen Paar Filme, die du mit zur Verfügung stellen kannst? heist das du dieses auch seed kannst Damit du dann auch wieder vollen Download bekommst?
-
…
nur das problem .... durch einen hd-crash
komme ich nicht mehr an die alten torrents ran um diese wieder in meine utorrentliste zu nehmen .... und diese nachzuladen um zu re-seeden .... klappt nicht .... wegen der downloadsperre .... im moment .
...Um das noch einmal klar zu sagen, auch wenn Deine Downloadrechte entzogen sind: Torrents, die Du bereits einmal vollständig geladen hast, kannst Du auch ohne Downloadrechte noch einmal für einen re-seed herunter laden um sie in Deinem uTorrent zum re-seeden zu öffnen. Wenn Du von unserem System eine re-seed Anfrage bekommst, dann hat das System auch bereits erkannt, dass Du den Torrent bereits einmal geladen hast (zumindest hat Dein Client unserem Tracker gemeldet, dass der Download beendet war).