Technischer Fehler???????
-
hallo ich bin es mal wieder. folgendes problem seit zwei tagen merke ich deutlich daß irgend etwas mit meinen uploads nicht hinhaut. das heißt man kann nicht ordentlich von mir saugen. ständig muss ich die uploads manuell starten. dann läuft es ne weile und wieder ist alles tot und muss alle uploads anhalten und wieder starten. dann läufts ne weile und dieses spiel geht von vorne los!!!!
-
hallo ich bin es mal wieder.
ja, so langsam kennt man die Leute
also , der Fehler liegt bestimmt nicht bei GT , denn ich lade seit Tagen kontinuierlich rauf und auch runter .
Soweit ich mich erinnern kann , hattest du auch Probleme mit dem Datentransfer etc etc .
Vorschlag : Überprüfe nochmals die Einstellungen von dem Client , den du benutzt bzw geh auf dessen Homepage und meistens sind dann dort unter support etc auch Tipps für die optimale Einstellungen gegeben . Eine zu hohe bzw falsche Einstellung von Clienten kann auch zu Störungen führen .
Zweitens , überprüfe mal deine Einstellungen bei Windows ( da gibt es einige gute Programme wie DFÜ-Optimierer oder TCP-Optimizer ….einfach mal mittels der Suchfunktion deines Browsers online suchen .Beides ist Freeware)
Drittens mußt du bei der momentanen Hitze bedenken, daß moderne Rechner od. Laptops und allerlei Geräte schnell überhitzen und dann einfach abschalten . -
Neben den von airliner erwähnten "Störquellen" fallen mir noch zwei bis drei weitere ein.
1. Deine Firewalleinstellungen (entweder die von Windows oder die in der Extrasoftware wie z.B. Norton oder Kaspersky)
2. Die TCP/IP Einstellungen von Windows (das ist die maximale Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen, die von Microsoft aus "Sicherheitsgründen" relativ niedrig angesetzt wird).
3. Die Übertragungsgeschwindigkeit die Dein Provider zur Verfügung stellt (selbst eine 16000er Leitung steht nicht immer voll zur Verfügung)(letzteres erkläre ich falls nötig in einer PM, denn das würde hier wohl zu weit führen) …