Download startet nicht!
-
Hallo Leute!
Gleich vorweg: Ich bin nicht nur neu hier, sondern auch neu was Torrent allgemein angeht. Habe also keine Ahnung davon
Ich habe schon ein paar Sachen über die ein über andere Seite runtergeladen, aber bei Torrents von dieser Seite klappt einfach nichts! Ich benutze qTorrent 1.6 was die Torrents auch öffnet, aber den Download nicht startet. Sprich der Torrent steht in meiner Liste, aber alle Zeiger auf 0 (Seeds, Peers, DL-Rate….. ihr wisst schon was ich meine). Dabei würde ich mir so gerne die Queer as Folk Folgen runterladen...
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
-
ok, das hört sich doch eher etwas unwahrscheinlich an
sag mal genau, welche Queerfolgen du genau herunterladen willst am besten kopierst du den Torrentnamen hier rein, dann könnten wir etwas einfachr nachsehen und nicht einfach global rätselraten müssen.darkside
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Ich wollte mir schon 02x08 und 02x09 hier runterladen, habs dann aber bei eMule gemacht weils hier nicht geklappt hat. Naja und nun eben 02x10 ^^
Verwende diesen Torrent:
http://tracker.gaytorrent.ru/details.php?id=1105Zum testen hab ich aber auch schon den ein oder anderen Torrent hier angeklickt, z.B. diesen http://tracker.gaytorrent.ru/details.php?id=1122 wo doch auch mehrere Seeder vorhanden sind.
-
na dann kann dein Problem nicht wirklich mit dem Tracker hier zusammenhängen. die Torrentfiles funktionieren hier beide und in meinem µTorrent springen diese sofort an.
kann es sein das deine "µTorrent" Einstellungen nicht richtig sind oder du eventuell eine Fehlermeldung wie "Port blacklisted" übersehen hast? Check beim "µTorrent" die Einstellungen nochmal genau.
Ausserdem denk daran, bis deine Ratio stimmt, kannst du als Neuuser zwar mehrere Files herunterladen, es läuft aber nur jeweils einer gleichzeitig :!:darkside
-
hiho…
wo erkenne ich ob der port auf der blacklist liegt?
naja.. aber am port kanns doch eigentlich nicht liegen? ich hab ja auch schon andere sachen runtergeladen, z.b. von torrent.to (ja steinigt mich, mein bruder hat mich deswegen auch schon angeschnauzt ^^).Wenn ein Download funktionieren würde, würde es mir ertsmal ja schon reichen... Aber sowieso mal ne frage... wie erkennt ihr eigentlich, wieviel ich hoch- und runterlade und könnt darauf statistiken aufbauen (wegen der ratio)? frag ich mich schon die ganze zeit ^^
-
hiho…
wo erkenne ich ob der port auf der blacklist liegt?
naja.. aber am port kanns doch eigentlich nicht liegen? ich hab ja auch schon andere sachen runtergeladen, z.b. von torrent.to (ja steinigt mich, mein bruder hat mich deswegen auch schon angeschnauzt ^^).in der Regel bekommst du eine Fehlermeldung, z.B. siehst du im "µTorrent unten bei der allgemeinen statistik auch wo das Problem liegt, schau bitte erstmal alles bei dir nach. Der Client gibt die Statistik, wenn man das File was geladen werden soll markiert, unten raus :!:
Wenn ein Download funktionieren würde, würde es mir ertsmal ja schon reichen… Aber sowieso mal ne frage... wie erkennt ihr eigentlich, wieviel ich hoch- und runterlade und könnt darauf statistiken aufbauen (wegen der ratio)? frag ich mich schon die ganze zeit ^^
Glaube mir, wir erkennen es "ganz genau" :lol: :w00t:
steht aber auch in den FAQ's zum nachlesen geschrieben :!:
Damit DU aber nicht soviel lesen musst, du hast einen persönlichen "Passkey" bei uns vom System erhalten und dieser registriert jede deiner Bewegungen und auch deine Zeiten sowie Down - und Up - loads.darkside
-
problem gelöst
die file informationen, die unten stehen wenn man eine datei markiert, war so weit nach unten gezogen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. der port ist tatsächlich blacklistet. tja da muss ich mir wohl einen neuen suchen danke für die hilfe !!!!
-
problem gelöst
die file informationen, die unten stehen wenn man eine datei markiert, war so weit nach unten gezogen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. der port ist tatsächlich blacklistet. tja da muss ich mir wohl einen neuen suchen danke für die hilfe !!!!
siehste ….... nimm einen zwischen 45000 und 59000 die gehen eigentlich immer :!:
-
wir oder besser der "trackler" hier erkennt was du tust, weil bei bittorrent filesharing es so vorgesehen ist. ohne Tracker, kein bittorrent… nicht alle seiten benutzen die in ständigen abständen gesendeten informationen von euren clients... torrent.to z.b. sorgt nur dafür, das jeder die ip adressen der anderen erhält.. irgendwelche transferdaten werden einfach unbearbeitet in die tonne getreten..
da dies hier ein ALT (anti leech tracker) ist, werten wir natürlich alle informationen aus und können so exact bestimmen wer was im einzelnen macht..
ich hoffe das hat ein wenig geholfen..
in der FAQ stehe ein link auf die bittorrent faq... dort kannst du alles nachlesen..
-
jo hab nen port gefunden der funkzt
vielen dank für die ganzen infos tom… ! dann werd ich mich mal bemühen meine ratio auf einem stabilen niveau zu halten