jo hab nen port gefunden der funkzt
vielen dank für die ganzen infos tom… ! dann werd ich mich mal bemühen meine ratio auf einem stabilen niveau zu halten
jo hab nen port gefunden der funkzt
vielen dank für die ganzen infos tom… ! dann werd ich mich mal bemühen meine ratio auf einem stabilen niveau zu halten
problem gelöst
die file informationen, die unten stehen wenn man eine datei markiert, war so weit nach unten gezogen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. der port ist tatsächlich blacklistet. tja da muss ich mir wohl einen neuen suchen danke für die hilfe !!!!
hiho…
wo erkenne ich ob der port auf der blacklist liegt?
naja.. aber am port kanns doch eigentlich nicht liegen? ich hab ja auch schon andere sachen runtergeladen, z.b. von torrent.to (ja steinigt mich, mein bruder hat mich deswegen auch schon angeschnauzt ^^).
Wenn ein Download funktionieren würde, würde es mir ertsmal ja schon reichen... Aber sowieso mal ne frage... wie erkennt ihr eigentlich, wieviel ich hoch- und runterlade und könnt darauf statistiken aufbauen (wegen der ratio)? frag ich mich schon die ganze zeit ^^
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Ich wollte mir schon 02x08 und 02x09 hier runterladen, habs dann aber bei eMule gemacht weils hier nicht geklappt hat. Naja und nun eben 02x10 ^^
Verwende diesen Torrent:
http://tracker.gaytorrent.ru/details.php?id=1105
Zum testen hab ich aber auch schon den ein oder anderen Torrent hier angeklickt, z.B. diesen http://tracker.gaytorrent.ru/details.php?id=1122 wo doch auch mehrere Seeder vorhanden sind.
Hallo Leute!
Gleich vorweg: Ich bin nicht nur neu hier, sondern auch neu was Torrent allgemein angeht. Habe also keine Ahnung davon
Ich habe schon ein paar Sachen über die ein über andere Seite runtergeladen, aber bei Torrents von dieser Seite klappt einfach nichts! Ich benutze qTorrent 1.6 was die Torrents auch öffnet, aber den Download nicht startet. Sprich der Torrent steht in meiner Liste, aber alle Zeiger auf 0 (Seeds, Peers, DL-Rate….. ihr wisst schon was ich meine). Dabei würde ich mir so gerne die Queer as Folk Folgen runterladen...
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?