Wie kann ich noch die ratio erhöhen?
-
hallo!
ich bin relativ neu, und mit dem ganzen system noch ziemlich überfordert!
leider war ich ein paar wochen im urlaub, und jetzt wurden mir meine download-rechte genommen, weil meine "ratio" zu niedrig war!
ich habe ja mittlerweile so einigermaßen verstanden, das ich mehr "seeden" muß, um wieder bessere werte zu bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht! ich habe in meinem BitTorrent den upload auf "unbegrenzt" und den download auf den niedrigsten wert gesetzt. aber obwohl ich den rechner die ganze nacht lang an hatte, ha sich an meiner "ratio" nichts geändert!
was kann ich denn jetzt tun, um meine download-recht zurückzubekommen!
ich steige echt nicht mehr durch! -
hallo, schalte mal die downloads ganz ab. das heißt sämtliche downloads anhalten. dann würde ich dir empfehlen zwei filme selber hier uploaden. das heißt zwei filme die du auf deiner festplatte hast. wie du das machen kannst wird hier auf der seite auch beschrieben. kleiner tipp. es ist am besten wenn du nen film oder filme nimmst die du hast, aber hier noch nicht vertreten sind. was meinste wie dann gesaugt wird. ich habe es auch so gemacht und es hat keine zwei tage gedauert da war mein ratio wieder so wie er sein sollte. einfach mal den titel deines filmes in die suchleiste eingeben und dann siehste ob der film schon hier geladen ist. kleiner tipp von mir ich hatte auch zu erst den bittorent. nimm mal den vuze. ist besser. ist meine persönliche meinung.
-
Keule 22x5 hat voll Recht, eigene Filme hochladen verbessert die Ratio schnell.
Nur eine kleine Anmerkung: Laut den Regeln darf man nur einen neuen Film zurzeit hochladen.
(Sinn dieser Regel ist, dass schnell eine Vollständige Kopie gesaugt werden kann, der Torrent Schwarm dann an Geschwindigkeit zulegt und auch wenn Du stoppst, der Torrent am Leben bleibt) -
Sie haben zum Hochladen Ihrer einzigartigen und originellen torrent
Ich hoffe, das ist im Recht nicht zu gut auf Deutsch Übersetzung
-
weiß ja nicht uwe ob da änderungen eingetreten sind, aber ich durfte gleich 2 uploaden und deshalb ging bei mir die ratio ratz batz wieder hoch. schade das es ewig dauert bis man noch einen uploaden kann.
-
weiß ja nicht uwe ob da änderungen eingetreten sind, aber ich durfte gleich 2 uploaden und deshalb ging bei mir die ratio ratz batz wieder hoch. schade das es ewig dauert bis man noch einen uploaden kann.
Siehe dazu meine Erläuterung in dem anderen Thread