Download-Torrent zu Ende, was nun (Ratio?)
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann leider keine Torrents mehr downloaden. Was muss ich jetzt tun? Bin nicht so gescheit mit dem System Internet etc. Kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichem Gruß
Thomas
-
Hi Thomas,
Du erwartest Antworten auch von Damen? Dann müssste ich leider passen ;D
Lass mich trotzdem etwas antworten:
1. seeden, seeden, seeden. Wenn Du mneist, Du hast genug gesedet: see noch etwas länger
2. Lade ein neues Video auf unseren tracker hoch, das hilft noch besser.
3, Du kannst auch ein paar Euro für unsere Site soenden, das hilft nicht nur Dir (durch ein paar GB Upload) sondern auch uns den Server im Netz zu halten, -
Ganz einfach - lass dein Torrent Programm einfach offen und benutz es nicht nur zum Download - denn sobald das Programm läuft stellt es die Filme, die du geladen hast zum Upload (seeden) zur Verfügung. Damit steigt deine Ratio wieder.
-
hi leute …. zu den tips alles schön und gut ... hab im moment das selbe problem ... nur seed geht .
wenn die regeln so sind ...o.k. .... aber wie kriege ich folgendes hin .. ?
habe zich re-seed anfragen ... was ich auch gerne machen würde .... nur das problem .... durch einen hd-crash
komme ich nicht mehr an die alten torrents ran um diese wieder in meine utorrentliste zu nehmen .... und diese nachladen um zu re-seeden .... klappt nicht .... wegen der downloadsperre i.... m moment .wäre dankbar für eine info .... was ich da in so einen fall machen könnte .... um einen re-seed da in gang zu bringen .
danke
BigBear Alex
-
Der Torrent-Download ist möglich - auch wenn die Download-Rechte entzogen wurden ….
ABER …
das geht NUR bei den Torrents, die man in der Vergangenheit schon einmal gedownloaded hat UND die auf der persönlichen Website (Profil) noch gelistet sind.
Gruss und viel Erfolg dabei
Goateebiker