Wie kann ich Ratio erhöhen?
-
Hey …
Hatte 2 Monate wegen Umzug kein Internet und nun freu ich mich schon auf die Seite hier und plötzlich geht nix mehr wegen einer zu niedrigen Ratio??? Wie kann ich das denn erhöhen?
Bin leider der englischen Sprache nicht so wahnsinnig mächtig und verstehe nicht alles hier. Deshalb frage ich jetzt einach mal hier nach.
Kann ich jetzt erst wieder was laden wenn ich meine Ratio erhöht habe und wenn ja, wie mache ich das und wielange dauert das?Schade das das hier so kompliziert geworden ist.
-
Hey …
Hatte 2 Monate wegen Umzug kein Internet und nun freu ich mich schon auf die Seite hier und plötzlich geht nix mehr wegen einer zu niedrigen Ratio??? Wie kann ich das denn erhöhen?
Bin leider der englischen Sprache nicht so wahnsinnig mächtig und verstehe nicht alles hier. Deshalb frage ich jetzt einach mal hier nach.
Kann ich jetzt erst wieder was laden wenn ich meine Ratio erhöht habe und wenn ja, wie mache ich das und wielange dauert das?Schade das das hier so kompliziert geworden ist.
-
Murphy,Köln,28 Juli 2008,15.40Uhr.Hallo Hallo1234,leider bin ich da fälschlich reingeraten und versuche selbst mit Ach und Krach mich schlau zu machen.Zumal ich am Pc usw relativ neu Erfahrung sammle.Ich schreibe und spreche nur deutsch,bis auf die paar Brocken die fast jeder so drauf hat.Ich selbst habe es so gemacht.ich habe geschaut auf der Home-Seite welche Fime die meisten Seeder hat und sie dann nochmal geladen und bereit gestellt.Nur es dauert ziemlich lange bis die Ratio etwas höher geht.Das ist für so ungeduldige wie mich echt nervig.Ich hab denen versucht zu schreiben aber außer einer Reaktion war nicht viel.Heute sah ich das die Frist nochmal 28 Tage dauert,na wenigstens etwas.Wenn du schaust haben sehr viele weit unter 0.7.Na ja,ich dachte ich schreib dir mal,im gemeinsamen Leid müssen wir doch irgendwie zusammenhalten.Kannst ja mal antworten,aber kein muß.Viele Grüße aus Köln sendet dir in der Hoffnung dich ein wenig beruhigt zu haben der Murphy aus dem schönen aber Heute sehr sehr schwülen und heißem Köln
-
Murphy,Köln,28 Juli 2008,15.40Uhr.Hallo Hallo1234,leider bin ich da fälschlich reingeraten und versuche selbst mit Ach und Krach mich schlau zu machen.Zumal ich am Pc usw relativ neu Erfahrung sammle.Ich schreibe und spreche nur deutsch,bis auf die paar Brocken die fast jeder so drauf hat.Ich selbst habe es so gemacht.ich habe geschaut auf der Home-Seite welche Fime die meisten Seeder hat und sie dann nochmal geladen und bereit gestellt.Nur es dauert ziemlich lange bis die Ratio etwas höher geht.Das ist für so ungeduldige wie mich echt nervig.Ich hab denen versucht zu schreiben aber außer einer Reaktion war nicht viel.Heute sah ich das die Frist nochmal 28 Tage dauert,na wenigstens etwas.Wenn du schaust haben sehr viele weit unter 0.7.Na ja,ich dachte ich schreib dir mal,im gemeinsamen Leid müssen wir doch irgendwie zusammenhalten.Kannst ja mal antworten,aber kein muß.Viele Grüße aus Köln sendet dir in der Hoffnung dich ein wenig beruhigt zu haben der Murphy aus dem schönen aber Heute sehr sehr schwülen und heißem Köln
-
Danke dir toska …
Mein Problem ist nur leider, ich kann ja nix mehr laden, eben weil meine Ratio nur 0.546 beträgt und 0.6 brauch man wohl mindestens. Was mach ich denn in diesem Fall?
Hatte ja gehofft, einer von den Moderatoren hilft mal. Hm, kommt vielleicht noch.
Danke dir jedenfalls -
Hatte ja gehofft, einer von den Moderatoren hilft mal.
Hi " Hallo1234 " ,
die Moderatoren sind sehr ausgelastet und generell antworten sie auch - sogar überwiegend sehr um dein Problem bemüht und freundlich .
Ich habe mal in dein Profil reingelurt . Wenn du mehr runterlädst , als hochlädst , dann ist deine Ration niedrig !!!!!.
Optimal wäre, wenn du " flat " hättest und mal die downloads anhälst und dafür nur hochlädst . Am besten das " Ganze " mal über Nacht laufen lassen und die uploadspeed auf max stellen !
Ist ist auch sehr hilfreich , wenn eine Datei zum Hochladen auswählst , bei der es sehr viele " Leechers " ( Leute , die eine Datei runterladen wollen ) gibt ( = erhöht die Uploadspeed , falls dies deine Internetverbindung zuläßt ) .
Wie wärs, denn , wenn du selbst mal eine neue Datei hochlädst ( Musik, Clip , Bilder oder Video ? )
Gruß airliner -
generell kann man sagen : wenig runterladen , dafür mit max speed hochladen .
Zum Seeden ( hochladen ) am besten Dateien nehmen, die wenig Seeder hat, aber viele " leecher "Gute Tips die Ratio zu erhöhen, findet ihr hier :
-
erstmal danke
hast das schon mal sehr vereinfacht ausgedrückt, das befürworte ich danke
klingt sehr logisch. flatrate habe ich ja. wäre also kein problem.
so und wie lade ich nun noch was hoch? grins -
ich hab auch irgendwo gelesen, dass man bereits heruntergeladene sachen - sich aber nicht mehr auf dem pc befindenden - wieder hochladen kann oder so ähnlich, ohne die ganze datei wieder neu zuladen, damit es andere laden können.
dann erhöht sich die ratio ja auch, oder? das wäre ja dann uploaden wie funktioniert denn das?
oder liege ich damit jetzt total daneben? -
oder liege ich damit jetzt total daneben?…...
…..grinns .... ich weiß zwar nicht, neben WEM du liegst , abr mit deinen Vermutungen und dem, was du gelesen hast , liegst du richtig :
wie du etwas hochladen kannst kriegst du hier bestens erklärt (kommt auch mit drauf an, welche Software du benutzt .
Dort wir der µtorrent vorgeschlagen :
http://tracker.gaytorrent.ru/uploadguide.php?lan=2Ich habe Azureus bzw der heißt ja seit einiger Zeit "VUZE " .
gruß airliner
-
erstmal danke
hast das schon mal sehr vereinfacht ausgedrückt, das befürworte ich danke
klingt sehr logisch. flatrate habe ich ja. wäre also kein problem.
so und wie lade ich nun noch was hoch? grinsdanke fürs DANKE
also , am besten du läßt dein Runtergeladenes erst einmal einige Zeit wieder " Verteilen ( seeden ) " , bis du mindestens das Doppelte der Dateigröße wieder verteilt hast . Bei den meisten Softwares wird auch das Verhältnis angezeigt ( Runtergeladen>< hochgeladen und die Vorrangigkeit des " Seedens " .
AUch hier gilt : neu angebotene Dateien haben eine große NAchfrage, also länger " seeden" und damit die Ratio beibehalten und auch erhöhen .
NAtürlich kannst du auch selbst wieder neu hochladen bzw Runtergeladenes wieder neu seeden .
Erklärungen dazu findest du hier :
http://forum.gaytorrent.ru/index.php?topic=236.0
http://tracker.gaytorrent.ru/uploadguide.php?lan=2Ich war am Anfang hier auch etwas " hilflos " und kam mir in dem Forum wie in einem Irrgarten vor …aber mit der Zeit hast du dich an " die Wege " und die " Suche " gewöhnt
Am besten , um deine Ratio bzw dein Upload zu erhöhen ist immer noch das Spenden ( geht schnell und sicher mittels paypal ) .
Klick mal oben in der Menueleiste auf " Donate " für weitere Erklärungenen jäcke jruss nach Kölle
airliner -
wie funktioniert denn das?
und wie wärs denn eine neue Musik CD oder eine DVD in einen videogängiges Forma zu wandeln , und diese Datei dann hochzuladen ?
Das Wandeln ist mit geeigneter Software relativ einfach und geht auch automatisch . -
Oje, komm mir bloß nicht mit umwandeln
Nee, ich glaub ich versuch's mit Musik. Hab genug Schwuchtel-MuckeDanke dir … Komm bestimmt noch öfters auf dich zu, es klingt so als ob du dich auskennen würdest