Kastratorlimit erreicht! Wo kann ich sehen, wann ich die nächsten Torrents laden
-
Hallo zusammen
Mich interessiert, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, sich auf der GT Webseite den nächstmöglichen Zeitpunkt für einen neuen Download anzeigen zu lassen, wenn man das Kastratorlimit erreicht hat.
Es geht dabei nicht um die Ratio sondern um die Anzahl der Torrents pro 24 Std..Finde dieses Ding unnütz und nervig. Wenn es ums Sharing geht reicht aus meiner Sicht die Ratio, aber das ist ein anderes Thema.
LG, Neo
-
Eigentlich ist es recht einfach…
Klick einfach auf Deine GTru - Profil - Seite ( Du findest den Link links oben, unter der blauen Navigation, hinter "Welcome back.." Dein Username ist der Link zu Deiner Profilseite in der Form: https://www.gaytorrent.ru/userdetails.php?id=XXXXXX ( wobei XXXXXX Deine eigene Profil-Nr. ist ).
Scrollst Du nun nach unten, auf Deiner Profil - Seite, befindet sich an unterster Stelle der Link zu "Show completed torrents". Einmal angeklickt, öffnet sich die Liste mit Deinen letzten 250 heruntergeladenen Torrents. In der Leiste "When Completed" wird angezeigt, wann der letzte Download beendet wurde. Nun addierst Du 24 Std und schon weisst Du, wann Dein Zähler auf jeden Fall wieder zurückgestellt wird. Je nachdem wie viele Torrents Du pro Tag herunterladen darfst, kannst Du jedoch bereits wieder ab dem zweiten Torrent in dieser Liste ( +24 Std ), erneut einen Download starten, denn der Counter wird jeweils pro Torrent zurückgestellt und nicht global zu einer bestimmten Zeit.Falls Du weitere Fragen hast, zögere nicht, sondern ticker' einfach drauf los! ^^