GayTorrreent.ru feiert Geburtstag!
-
Wie Ihr sicher schon alle auf der Home-Page gelesen habt, feiern wir unseren Geburtstag dieses Jahr am 4. April mit einer Party!
Sie findet in Berlin statt (was wäre angemessener als die Hauptstadt?). Ich bin sicher, dass eine Reihe von euch dort (oder in der Nähe) wohnen/leben. Vielleicht wollt Ihr ja auch einen nachträglichen Oster-Urlaub machen und die Party nicht verpassen!
Also gebt euch einen Ruck und macht euch auf zur GayTorrent.ru Geburtstagsparty am 4. April ab 21.00 Uhr im Bull in Berlin (Ende ist offen). Ihr habt die einmalge Gelegenheit, dort eure Admins persönlich kennen zu lernen (aber ihr braucht trotzdem keine Angst zu haben, auf der Party beissen wir nur auf Wunsch )
Wir würden uns über eine Menge von Besuchern aus unserer Gemeinschaft wiklich freuen!
Also - macht euch auf den Weg!!!
-
moin moin, mgr
obwohl 'nur' ca 400 km von berlin entfernt zu hause, bin ich am 4. april leider verhindert. einigen anderen z.b. aus japan. brasilien, usa, frankreich etc.
wird's ähnlich gehen. aber trotzdem könnten alle 80000+ gemeinde-mitglieder an dem event teilhaben, athmosphäre schnuppern, etwas von der musik
hören und euch alle, die ihr da seid, ein wenig besser kennenlernen.DREHT DOCH EINFACH EINEN KLEINEN FILM VON DER PARTY und macht einen torrent für alle daraus !
(vielleicht auch mit kurzen interviews/statements von tom und euch unverzichtbaren fachleuten hinter den torrents).
zumindest aber eine kleiner geburtstagsparty-foto-torrent für alle dürfte locker drin sein, denke ich mir.gruss
keanu -
Jaaa Jaaa, mach dich nackig tommy ! ;D
-
@magicmike:
Jaaa Jaaa, mach dich nackig tommy ! ;D
HAAALT, nix da, magicmike - ich will endlich mal wieder leute sehen, die was anhaben !!!
würdest du denn vor 80.000+ leuten strippen? und das auch noch gratis? was würden deine enkel dazu sagen?
"geiler opa, boooah ey?" oder würden die vor scham in eine andere stadt ziehen? -
also wenn ich enkel hätte käm ich glatt ins fernsehn..LOL