Don't you dismiss your native language?
-
I'm sad that absolutely nobody uses the german forum :cry2:
Don't you want to talk some times in german with other germans?
come on. Let's do it :twg:
-
The German language is pretty sexy. Feel free to speak it to me. I won't understand, but I'll pretend it's dirty…
-
Okay dann kommste mal vorbei dann nehm ich dich so durch dass du danach 2 Tage nicht mehr sitzen kannst. haha.
This was german. But not very Dirty.
-
ja! ;D
-
Ich bin mike und ich finde es erfrischend, dass sie haben ein Gesicht pic als avatar, die Leute hier noch nicht gesehen haben mein Gesicht gesehen haben, die aber im Grunde alles andere … ; -)
-
Man, man, was für einen Unsinn diese Übersetzungtools machen
-
maybe ortsbo is better…
was ist mit diesem Übersetzer. ich mache Sinn? Glaubst du, ich kann, kann ich weg mit einigen subtilen sexuellen Anspielungen die Nutzung dieser Anwendung?
-
definitiv nicht. diese übersetzungssoftware ist total a-sexuell
aber ich verrate dir ein geheimniss: mein bild ist fake. ich sehe in wirklichkeit viel besser aus :cheers:
-
Das ist interessant. jetzt hast du mich neugierig auf ein reales Bild zu sehen. Darf ich fragen wie alt du bist, und was ist dein Lieblingsessen?
i'm 28 and always have room for sushi
-
Ich bin 35 jahre alt. Und Lieblingsessen ist schwer zu sagen, ich mag so vieles Ich mag gerne pasta (selbstgemacht) und den Schweinebraten von meiner Mutter.
-
das ist gut. Ich bin kein pickey Esser sowie. was tun Sie für die Arbeit zu tun - abgesehen von Rettung Griechenlands?
-
The German language is pretty sexy. Feel free to speak it to me. I won't understand, but I'll pretend it's dirty…
I totally agree, its sexy and dirty. >:D
@Uwe:
Man, man, was für einen Unsinn diese Übersetzungtools machen
Vielleicht Unsinn, aber man doch versteht.
I'm sad that absolutely nobody uses the german forum :cry2:
Don't you want to talk some times in german with other germans?
come on. Let's do it :twg:
Mein Gott, ich vermisse deutsch und Deutschland. So ich will mit jemandem deutsch sprechen. /Ist Anzeige :D/
-
Now that I think about it, maybe that's the reason I like listening to Beethoven's Symphony#9… when "Freude Schöner Götterfunken..." hits off, everything suddenly feels soooo dirty although I don't understand 90% of it