Ablehnende meldung
-
Dear white,
The TBW230-232.rar, was not accepted. :-l
schön und was soll mir das nun sagen ?
bei mir ist der torrent aktiv, nur taucht er nicht in der browserliste auf merkwürdigerweise :whistle: -
Hi white:
Dein Torrent für TBW230-232.rar wurde nichr freigegeben. :-l
Die Gründe dafür wurden Dir schon einige Male in einigen PMs von Moderatoren mitgeteilt.
Ich kann Sie Dir aber auch hier noche einmal mitteilen, dazu ein einfaches Zitat aus unseren Regeln:
@rules:
Es ist sehr wichtig Dein(e) File(s) so schnell wie möglich raus an die User zu bringen!.
BITTE NICHT UPLOADEN, WENN DU DERZEIT ANDERE TORRENTS SEEDEST/LEECHST. SEEDE EINEN TORRENT ZUR ZEIT.Dann solltest Du besser nicht 16 andere Torrents seeden, wenn Du einen neuen Torrent hochladen willst. denn EINEN TORRENT ist nicht so ganz dasselbe wie SECHZEHN Torrents. Das könnte eigentlich schon nach einfachem Lesen der Regeln zum Thema upload klar sein - oder irre ich mich da? Dann gib mir bitte eine bessere Formulierung für diese Regel - ich werde sie dann so schnell wie möglich in die Regeln übermehmen.
Übrigens, dass der Torrent in Deinem Klienten noch aktiv ist (und ohne Fehlermeldung), bezweifele ich etwas, denn er ist auf unserem Tracker nicht mehr vorhanden - wirf mal einen Blick in Dein Profil (klick auf Deinen Benutzernamen neben "Welcome back"), auch da ist er nicht mehr zu sehen.
Diese Frage hättest Du Dir übrigens sparen können. wenn Du die System-Meldung nach dem Upload gelsesen hättest - da steht, dass Dein torrent bis zur erfolgreichen Freigabe durch einen Moderator nicht für andere User und über die Search/Browse Funktion sichtbar ist.
Übrigens: Falls Du Probleme mit englischen System-Meldungen haben solltest, wende Dich vertrauensvoll an einen deutschsprachigen Moderator, die Übersetzen Dir die System-Meldungen.
-
jo.. na das dauert wohl imma ne ganze weile ^^ bis die freigeschaltet werden,, na gut, das hat man von der gutmütigkeit weiter zu seeden, *gg
jo bissel problem hab ich schon mit mancher meldung, bin ja schon froh das teil mal hochgeladen und bereit gestelt zu haben..
auf ein neues