Lesbischer Kuss bei Hochzeitswerbung.
-
"Die LGBTI*-feindliche Organisation One Million Moms hat ein neues Ziel: Der Sender Hallmark strahlte ein Werbevideo für die Hochzeitsplaner von Zola.com aus, in dem sich zwei Frauen das Ja-Wort geben und zum Abschluss küssen.
Die zur American Family Association gehörende Gruppe schrieb: „Der Hallmark Channel war immer bekannt für seine familienfreundlichen Filme. Normalerweise waren auch seine Werbe-Einblendungen stehts für Familien geeignet. Leider ist das nicht mehr der Fall.“ Man blicke generell mit Sorge auf den Familiensender: Denn Hallmark plane in Zukunft vermutlich auch, LGBTI*-Filme zu produzieren. One Million Moms sind enttäuscht – jetzt könnten Eltern nicht mehr auf den Sender vertrauen, weil er ihnen nicht mehr erlaube die „primären Erzieher“ zu sein, wenn es um Sex und sexuelle Moral ginge.
Die Ultrakonservativen appellierten in einer Petition daran, die LGBTI*-freundliche Werbung noch einmal zu überdenken und keine LGBTI*-Filme zu zeigen: Solche Inhalte richteten sich gegen die christlichen und konservativen Werte von Hallmarks Haupt-Zielgruppe."
https://schwulissimo.de/neuigkeiten/one-million-moms-sind-entsetzt-lesbischer-kuss-im-werbevideo