Upload eines Torrents funktioniert nicht
-
Hallo!
Ich versuche seit gestern einen Torrent zu uploaden. Ich benutze den QuickTorrentMaker. Es steht Upload complete und dann startet µTorrent. Aber ich kann den Torrent nicht downloaden. Was mache ich falsch.
Bitte um Hilfe. -
Qick Torrent maker lädt den torrent nach dem Upload selbst wieder runter und startet ihn in automatisch in uTorrent. Das sollte also ok sein. Das Problem ist wohl, dass einige Programme etwas anders vorgehen, als in der Schritt für Schritt Anleitung im Upload-Guide beschrieben ist. Ich empfehle deshalb lieber erst mal den manuellen Weg in der Schritt für Schritt Anleitung.
Mit Deinem Upload ist nur eins noch verkehrt: Du bist nicht als Seeder vorhanden. Im Zweifelsfall lösche den torrent noch einmal aus utorrent und lade ihn noch einmal vom tracker herunter zum seeden. Das sollte jetzt eigentlich kein Problem mehr sein.
-
Ich hab jetzt alles gelöscht und hab den Tracker zum Seeden heruntergeladen. Aber Download und Uplaod steht bei 0. Jetzt hab ich gelesen bei Tracker Status steht Fehler: Your Download Rights got taken. Read the rules or contact a Moderator.
-
Ich hab Dir dazu ne PM geschickt