• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Torrents

Peerblocker

Anleitungen
    1
    1
    170
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G
      Goateebiker last edited by

Hallo zusammen,

nachdem nun Anfragen zu den Einstellungen des Programms an mich weiter geleitet wurden (wohl als Reaktion auf diesen Beitrag > http://forum.gaytorrent.ru/index.php?topic=11990.msg48897#msg48897), hier eine kleine "Anleitung" wie diese aussehen können bzw. wie sie bei mir selber gut funktionieren. Um es "plastisch" und somit einfacher zu machen als "Bildergalerie" :

Diese Einstellungen funktionieren in der Regel dann sehr gut, wenn Dein Rechner sich beim hochfahren (einschalten) automatisch im Internet anmeldet z.B. durch ein Kabelmodem.

User, die sich im "Dial-Up"-Verfahren im Internet anmelden, also sich mit einer Nutzerkennung und Passwort sich erst "einwählen" müssen, sei gesagt, dass eine Änderung der Einstellung "Auto-update every X Days" (siehe 2. Bild) sinnvoll erscheint.  Dies ist bei den meisten DSL-Anbietern wie Arcor, Netcologne oder T-Com der Fall. Häkchen in das Kästchen vor "Auto-update …" setzen und einen Zeitraum von 2 Tagen setzen.

Die gleiche Empfehlung gilt auch für diejenigen, die Ihren Rechner "non-stop" also durchgängig laufen lassen.

Unabhängig von den Einstellungen im Programm muss ich noch erwähnen, dass Ihr ggf. in den Firewall-Einstellungen dem Programm den Zugriff auf das Internet gestatten müsst !

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Programm unter Windows XP sind gut. Wie Windows Vista  oder Windows 7 reagieren kann ich nicht vorhersagen, da ich da keine Erfahrungen weiter geben kann. Das gleiche gilt auch für Linux oder Mac-OS.

Nun hoffe ich, dass mit dieser kleinen "Anleitung" die Handhabung des Programm kein Problem mehr darstellen wird  🙂

**"Our greatest glory is not in never falling but in rising every time we fall."

• Confucius**
      1 Reply Last reply Reply Quote 0

• 1 / 1
      • First post
        Last post