Senden Problem
-
leider habe ich das mit der zu geringen uploadrade zu spät gesehen und habe jetzt nur noch zwei videos die ich hochladen kann aber anscheinend "will die keiner" also es ist niemand da dem ich die hoch laden könnte…
deswegen bleibt meine upload ration so niedrig das ich keine neuen gefragten videos hinzufügen könnte wo ich dann mit full speed upladoen könnte...
was soll ich machen ? -
Eigentlich stehen deine Chancen mit 6/3 und 10/3 gar nicht so schlecht bei diesen beiden Torrents zu Seeden.
Nur wird es schwer bis unmöglich sein damit auf 23 GB zu kommen. Du bist mir so ein Sauger >:D
Selbst mit 60 KB/s wirst Du dafür mehr als 100 Stunden benötigen. Bei den Internetanschlüssen die üblich sind geht das Saugen immer viel schneller als das Seeden und man muss was mann saugt and die Fähigkeit zu seeden anpassen.
Auch die Auswahl was mann saugt is wichtig, besonders am Anfang. Am besten sind ganz neue Torrents die gerade erst erschienen sind und daher viele andere Sauger noch folgen.
-
das problem ist wie gesagt das ich keine neuen torrents aufnehmen kann ich kann mit 50kb uploaden und mein pc ist immer an …
und die videos die ich runtergeladen habe waren auch nachdem sie fertig waren zwei drei tage beim senden ... -
Schon mal die PMs gelesen?