You are not allowed to edit this torrent
-
hallo
warum bekomme ich diese meldung , siehe subject , wenn ich diesen torrent selber angelegt habe ?
-
Du kannst einen selbst hochgeladenen Torren nur in der ersten Woche nach dem Upload ändern, danach musst Du einen Moderator (am besten auf unserem help desk) fragen, Deine Änderungen durchzuführen.
Wir haben diese Restriktion, um zu verhindern, dass ein frustrierter User aus weiss was für Gründen versucht, alle seine Torrents vom Tracker zu löschen (was bereits passiert ist).
-
Danke für die Anwort . Verstehe ich wohl ( noch :-)) nicht , warum man seinen Torrent negativ ab-ändern sollte , aber egal .
Jedenfalls mein Anliegen ist es , meine eh schon zusammengestellten Videos ( Best Of / ca. 1 Stunde jeweils per DaViDeo 4 ) auch für andere zugänglich zu machen . Meine 6xx-MB-Videos einfach auf 700er CD brennen , fertig und rein in DVD-Player oder PC .Als Neuling , ist mir unpraktisch aufgefallen , vielleicht ein Verbesserungsvorschlag zwecks erstellen neuen Torrent . Thema : Bilder .
Wenn andere auf (m)einem neuen Torrent Bilder zum Film etc. uploaden , würde es aus meiner Sicht mehr Sinn machen , wenn der letzte Bild-upload auch als letztes in der Reihenfolge erscheint . Das 1. Bild bleibt dann auch immer das 1. Bild usw.Beispiel : Hatte alle 6 Bilder fertig und dann entsprechend die Filmbeschreibung mit Bildhinweis gemacht .
Anschließend wurde , ohne den Ersteller zu fragen , andere Bilder hinzugefügt . Somit war die BildFolge zur Beschreibung durcheinander .Von anderen Bilder mit hinzuzufügen macht ja sicherlich Sinn , aber aus meiner Sicht dann foldlaufend hinten dran hängen … vorletztes ... letztes ...
Gruß
J.