Analverkehr
-
Ich hatte Analverkehr mit einem Freund und es war früh am Morgen und er war noch nicht auf dem Klo vorher. Naja Ende vom Lied war, dass ich nach dem Sex Kot an meiner Eichel hatte.
Hatte einen ähnlichen Fall vor ca. 3 Jahren und danach schwoll mein linker Hoden an und schmerzte furchtbar. Ich bin dann damals in England ins Krankenhaus gefahren und habe Antibiotika bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau was die Ärzte damals gesagt haben, nur dass es sich um eine Infektion gehandelt hat ist in meinem Gedächtnis hängen geblieben.
Der aktuelle Zustand fühlt sich genauso an wie damals. Druck auf dem Hoden und ein sehr unangenehmes Ziehen im kompletten Schambereich. Da ich die Erfahrung vom letzten Mal hatte und wusste, dass enge Hosen das ganze nur verschlimmern, habe ich seit naja ca. 4 Wochen jetzt schon entweder gar keine oder sehr weite Hosen an. Das hat zumindest das Anschwellen meines Hodens verhindert, das unangenehme Ziehen und ein leichter damit einhergehender Schmerz sind aber immer noch da.
Was kann ich tun, bzw. welchen Arzt-Typ sollte ich empfehlenswerter Weise aufsuchen? -
Am besten zum Urologen!