Torrent stürzen immer ab
-
Hi
wenn ich was downloade und die Verbindung über 50 kb geht stürzt mein Rechner jedesmal ab und bootet neu. Woran kann das liegen???? -
Hi Hildesheimer,
Hi
wenn ich was downloade und die Verbindung über 50 kb geht stürzt mein Rechner jedesmal ab und bootet neu. Woran kann das liegen????Leider ist meine Kristallkugel derzeit zur Reparatur. Ein bischen mehr Information wäre schon etwas hilfreich gewesen.
Was für ein Computer?
Welches Betriebssystem (welche Version?)
Netzwerk-Konfiguration?
Welche Verbindung ins Internet?
Mit mehr Info kannst du auch mehr Hilfe bekommen, zu viel Information ist fast unmöglich.
–
mgr -
Mein Rechner (AMD) hat eine Festplatte mit 50 GB Speicher, Betriebssystem: Windows XP, Internetverbindung: DSL Flat 1500 über die Telekom. Bin nicht so der Freak der sich mit seinem Rechner auskennt.
-
Betriebssystem Windows XP, Internetverbindung: DSL Flat 1500 über die Telekom.
Na siehst du, so langsam kommen wir doch weiter!
Ich befürchte, dass du zum Einrichten der IN-Verbindung eine t-com CD benutzt hast - stimmt das (hoffentlich nicht)?
Wenn doch, dann empfehle ich dir eine Rosskur: Alles wichtige sichern (dabei alle t-com CDs in die Rundablage P!!!), Platte formatieren und XP neu installieren. Darauf achten, dass Du nach Windows als erstes einen aktuellen Virenscanner installierst, dann IN-Verbindung einrichten (dafür brauchst Du wirklich keine t-com CD) und darüber zunächst den den Virenscanner aktualisierst, danach alle aktuellen XP-Patches von M$ laden und installieren.
Nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen ist das die einzige Möglichkeit, alle t-com Treiber endgültig wieder los zu werden.
Bin nicht so der Freak der sich mit seinem Rechner auskennt.
Brauchst du auch nicht zu sein - es gibt genügend andere (ja, gerade Schwule), die sich damit auskennen. Es reicht, nur einen davon zu kennen. Aber vergiss nicht die goldene Regel: keine CD von t-com im Umkreis von 5 m um den compi!
-
das kann soviele ursachen sein. angefangen von den treibern der netzwerkkarte bis hin zum der Bios einstellung Wake up on Lan.