Was zum lachen von "Morch Guykill" gegen homophobie
-
Morch Guykill auf youtube:
Hier ist sie, die erste sexuell anders begabte Liebeserklärung an Deutschlands Wortakrobaten.
Von Schwanz zu Schwanz, von Rosette zu Rosette, von Mann zu Mann.
Morch Guykill möchte sich auf diesem recht unorthodoxen Wege herzlich bedanken für all die Arbeit, die Sido, Bushido & seine rappenden Kumpanen schon seit Jahren leisten, um den Geschassten, Unterdrückten & Vergessenen unserer Gesellschaft eine Stimme zu verleihen. Denn wer sonst könnte all das Leid in den Ghettos und dessen Strassen besser in Worten zusammenfassen, als die Besten der Zunft deutschen Sprechgesangs ?
Dieses kleine aber feine Liedlein entsprang aus tiefstem Männerherzen, eine Hommage an wahre Hingabe und Zuneigung unter dem starken Geschlecht.
Wir Gebeutelten & Handtaschentragenden müssen zusammenhalten !
Stop the hatin' !!
Liebe ist das Gesetz !!!hxxp://www.youtube.com/watch?v=00p3llIwqLI
Off site live link disabled. Please read the Forum rules. >:D
-
lach
ein wunderbarer KNALLER…danke danke für diesen wunderbaren LINK...
ein paar besinnliche weihnachtstage wünsch ich von hier nach da !!!
aber einen hab ich auch noch damit wir uns aufs nächste jahr freuen :cheesy2:
hXXp://www.youtube.com/watch?v=t0DQDlm6bYI
viel spasS und nen guten rutsch euch allen…
-
- tom has an eye on YOU!
Especially on RuPaul Smiley
:cry2: MUSS ICH JETZT ANGST BEKOMMEN???? :cry2:
- tom has an eye on YOU!
-
Aber ganz fürchterliche Angst, die Admins haben Dich augenscheinlich unter der Lupe (siehe meine SIG)
Aber vielleicht beruhigt Dich das etwas: :lovp: :lolp: :lovp:
-
Insbesondere da ein off-site live link in dem Forum Post war und das gilt auch für den Boss >:D
-
uuuuups…
schulligung!!!
aber wie das halt so ist, einer fängt an...(malschnelldieschuldfrageaufjemandanderesabwälzen) ....
also an der stelle, auch mit dem unbehagen, dass ich beobachtet werde.... ja...ja... sie sind hinter mir her,
euch allen zusammen und euch da draußen eine schönes weihnachtsfest,-)) -
sorry für den live link… (auch wenn ich der boss bin).... aber vielleicht wird diese regelung bald geändert....solange der redirect funktioniert.
es gibt von diesem geilen knaller einen remix... finde ich noch besser als das original:
hXXp://www.youtube.com/watch?v=mTYBnyzdA3M :cheesy2:
-
Ich find den Remix nur geil! kann ich sogar stundenlang hören :cheesy2: