Your Download rights are disabled ???
-
Hallo, Hi, Tach und Servus!
Mein Problem ist das ich Uploaden und Seeden kann, doch wenn ich etwas Downloaden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Download failed!
Your Download rights are disabled (Ratio problems? Fix your Ratio to get your Download rights re-enabled).Meine Ratio ist 8.031 und ich benutze uTorrent.
Kann mir Bitte jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus.
-
da wurde einfach vergessen dich wieder freizugeben.. pdu4 schaltet dich soeben wieder an…..
sorry! -
@tom:
da wurde einfach vergessen dich wieder freizugeben.. pdu4 schaltet dich soeben wieder an…..
sorry!UI. Das ging aber schnell.
Vielen Dank nochmal.
-
Hallo zusammen bin neu hier ich habe azureus und möchte diese Seite auch nutzen steige aber irgendwie nicht durch die Anleitung durch bei mir steht auch dasselbe- bin anfänger….
-
@firstof:
Hallo zusammen bin neu hier ich habe azureus und möchte diese Seite auch nutzen steige aber irgendwie nicht durch die Anleitung durch bei mir steht auch dasselbe- bin anfänger….
Naja das dürfte nun nicht alll zu schwer sein.
du bist ganz einfach einer der klassischen Leecher mehr nicht!
In 2 einhalb Monaten seit du hier bist, hast Du deinen "Azureus" nur angemacht zum "Downloaden" von "Upload" und "seeden" scheinst du noch nie was gehört zu haben! :weep:Bei dir geht nichts mehr, weil Du selbst die 10 Tage Warnung wegen schlechter Ratio missachtet hast , Du wurdest vorgewarnt, dass es demnächst soweit ist, war wohl egal :blink: