Your Download rights are disabled ???
-
Hallo, Hi, Tach und Servus!
Mein Problem ist das ich Uploaden und Seeden kann, doch wenn ich etwas Downloaden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Download failed!
Your Download rights are disabled (Ratio problems? Fix your Ratio to get your Download rights re-enabled).Meine Ratio ist 8.031 und ich benutze uTorrent.
Kann mir Bitte jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus.
-
da wurde einfach vergessen dich wieder freizugeben.. pdu4 schaltet dich soeben wieder an…..
sorry! -
@tom:
da wurde einfach vergessen dich wieder freizugeben.. pdu4 schaltet dich soeben wieder an…..
sorry!UI. Das ging aber schnell.
Vielen Dank nochmal.
-
Hallo zusammen bin neu hier ich habe azureus und möchte diese Seite auch nutzen steige aber irgendwie nicht durch die Anleitung durch bei mir steht auch dasselbe- bin anfänger….
-
@firstof:
Hallo zusammen bin neu hier ich habe azureus und möchte diese Seite auch nutzen steige aber irgendwie nicht durch die Anleitung durch bei mir steht auch dasselbe- bin anfänger….
Naja das dürfte nun nicht alll zu schwer sein.
du bist ganz einfach einer der klassischen Leecher mehr nicht!
In 2 einhalb Monaten seit du hier bist, hast Du deinen "Azureus" nur angemacht zum "Downloaden" von "Upload" und "seeden" scheinst du noch nie was gehört zu haben! :weep:Bei dir geht nichts mehr, weil Du selbst die 10 Tage Warnung wegen schlechter Ratio missachtet hast , Du wurdest vorgewarnt, dass es demnächst soweit ist, war wohl egal :blink:
Nun musst du eben sehen wie du da heraus kommst. Entweder machst du einen Upload eines files das möglichst begehrt ist oder du seedest die bei uns gezogenen Files so lange bis deine Ratio in Ordnung ist, oder die dritte variante, du machst eine Serverspende oben unter dem Menuepunkt "Donate" :slap:In den Regeln steht eigentlich sehr verständlich was man tun muss, vorausgesetzt man liest diese auch: Behalte deine Files im seed nach dem Download! Das hier ist File-Tausch - und keine leecher Seite!
(http://tracker.gaytorrent.ru/rules.php#185)Mehr kann ich für dich nicht tun!
darkside
-
Hallo,
ich habe seit gestern Ratio 0.328, sind aber trotzdem die Downloadrechte deaktiviert :-(. Was kann ich machen um die Downloads wieder zu starten können?
-
0.35 erreichen!
-
habe auch die meldung bekommen.
Your Download rights are disabled (Ratio problems? Fix your Ratio to get your Download rights re-enabled)
Kann jemand mir helfen?
-
Lies mal den diesen ganzen Thread, besonders die Antworten von Darkside und Tom
-
Hallo habe auch die fehlermeldung Ratio problems? Fix your Ratio to get your Download rights re-enabled war aber immer down habe erst jetzt wieder bit draufgezogen help
-
Kannst Du eigentlich nicht mein Posting direkt vor Deinem lesen? Tu das einfach und befolge den Ratschlag da!
-
arme Mods, :rofl:
abgedroschen aber wahr: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
seufz, Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :-l