Bin gannnz neu hier ;-)
-
Hallo an alle erstmal,
Vorweg: Ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und hab null ahnung wie das mit den torrents funkt.
Ich hätt ganz gern den Film Hung Ladz (rudeboiz). könnte ihn jemand bei rapidshare zur Verfügung stellen?
oder wie komm ich am besten zu dem film?ich zähl auf euch!
vielen dank
oakleyboy
-
Halli Hallo !
Das ist doch ganz einfach:
Lade Dir das ein Torrent Client Programm runter und installiere es (uTorrent, Azureus, etc.)
Nach der installation einfach das Torrent-File in den Client laden und schon gehts los
-
Danke,habs grad gecheckt.
ich weiss,ich bin im falschen forum wenn ich das frag,aber gibts den film auch bei rapidshare?(da gehts einfach viel schneller..)lg
Ob
-
Hallo Oakleyboy,
keiner hier weiß, wovon du überhaupt redest - das hier ist eine Torrent-Seite. 8-)
Oder fragst du auch bei Hofer (Aldi), ob sie für Dich nicht die tollen SPAR Angebote verkaufen können?
Aber herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Torrents. :w00t:
Gruß nuex
-
.Torrent Format = Utorrent, Azureus etc. = Clients
Diese Torrents werden nicht bei rapidsheiß angeboten bzw. auch nicht die Filme .. da die Torrent Filme, daten etc. nur für User von und für Gaytorrent.ru nur bestimmt sind !
ausserdem bei Rapidschß wird eh nur für bestimmte größe downloads zur verfügung gestellt auf gefahr gelöscht zu werden etc. und ausserdem sind bestimmt nicht viele die sich solch Premiem member schß zulegen würden wegen gesplitterte Files
wenn du laden und uploaden willst hier nutze die Clients und wenn was bei RS.com von Gaytorrent.ru dort ist dann wissen die Admins von hier das du die Movies etc. so modifiziert hast das sie auf RS.com passen
-
bei rapishare gibts den film glaube ich nicht.. aber OBI hat den im Angebot
die filme würde hier auch schneller gehen, wenn nicht alle mit dem "Rapishare" gedanken durch die gegend laufen würden und nach dem download sich verpieseln…
viel spass hier bei uns....