RE-Download - die schnelle Variante
-
für alle unter euch die vielleicht mehrere torrents austauschen müssen habe ich einen kleinen trick:
damit hab ich 100 torrents in 5 minuten getauscht:
zuerst einmal die basics… alles bleibt eigentlich gleich.. nur der aufruf url, der in den torrents codiert is ändert sich. weil die tracker adresse nicht mehr
http://tracker.gaytorrent.ru/announce.php?passkey=yourpasskey
ist, sondern
http://tracker.gaytorrent.ru:2710/yourpasskey/announce
nimm einfach den announce url aus deinem profil... der ist bereits personalisiert und kann direkt eingefügt werden:
diesen url kopieren.. und dann im utorrent auf den torrent mit dem roten pfeil nach oben doppelklicken (eigenschaften) und den alten url mit dem neuen url ersetzen....
fertig!
-
@tom:
… hole dir aus deinem profil dein passkey (steht oben) ...
Hi,
jo, hoert sich gut an, thx!
Aber wie, wo steht mein passkey, sorry, aber ick seh da nix. :weep:
Gruss nuex
-
du bist kein mod und konntest bis eben desshalb nuex sehen.. :lol:
jetzt können es alle sehen :sorry:
-
hehe
Ne janze fette Announce Url, boah ey, wie praktisch!
Na hoffentlich sehen jetzt nicht alle meine. lol :chair:
Gruss nuex
-
gut das du das geschrieben hast…. nein.. es kann nur jeder seinen eigenen einsehen.... probiers aus.
-
grins Hatte ich, aber ich war nicht schnell genug mir Deine zu kopieren. lol :whistle:
Also nu scheint alles huebsch zu sein. 8-)
Gruss nuex
-
lügner!!! wehe ich erwisch dich beim leechen von anderen accounts!!! :shoot2:
oder stehst du mehr auf :shutup2: :whip: ?
-
rofl Nur wenn ich die Peitsche halte.
Nee, wenn Du meinen Seitenaufbau hier kennen wuerdest, dann wuerdest Du mir glauben, jeder Klick 3 Minuten.
Ausserdem haette ich das dann nicht geschrieben.
Ich leeche nur fuer mich selbst, wo kaemen wir denn da hin, wenn jeder fuer jeden leechen wuerde. lol
So, nun verfolge ich gespannt was weiter hier noch so passiert. 8-)
Gruss
-
die seite ist doch total schnell… oder liegt das an deiner internet verbindung?!?!!
3 minuten pro seite??? das kann unmöglich sein....
-
Frag besser nicht, ich hatte mir vorgestern Windoof zerschossen - es liegt an meinem Ende der Leitung!
Gruss nuex
PS: Oder frag darkside, der muesste wissen, dass nuex ein ganz Netter ist.Frau Edit meint dazu nur: "Luegner" ist ein starkes Wort.
-
lasst mich mal ganz schön aus euerem Spiel ich enthalte mich der Stimme :shutup: :shutup2: :dumbells: :chair: :box: :happy2: und gebe keine subjektiven Urteile weiter :weirdo: Qualitätsurteile sind in der heutigen Zeit eh gefährlich :hump:
-
hey, danke für den tip, so ging das ja echt schnell.
hatte mich schon gewundert was auf einmal los war, und alles bei mir auf rot stand. :-l
aber lesen bildet ja ….. thx again
lg
chris -
Hervorragender Tip, konnte mir so diverse Stunden für die re-d/l sparen. Funktioniert auch mit Azureus, nur ein büschen anders.
Danke vielmals
SireJock