QuickTorrentMaker und uTorrent
-
Hallo Ich habe gerade versucht mit dem QuickTorrentMaker ein neues Torrent zu erstellen.
Ich bin den Anweisungen im Programm gefolgt und habe ein neues Torrent erstellt. Nun bekam ich beim versuch dieses hochzuladen von uTorrent die Meldung "Fehler beim upload, konnte Torrent nicht finden"
Was habe ich denn falsch gemacht.Die Message vom Moderator in englisch ist für mich leider nicht leicht zu verstehen.
Gibt es für den QuickTorrentMaker eigentlich eine Beschreibung auf deutsch?? Wenn ich mich recht erinnere habe ich gestern hier eine gesehen und kann sie leider nicht mehr finden.
Danke
-
können du kopieren Sie die Nachricht, die Sie empfangen von den Moderator, und fügen Sie ihn hier?
-
Dear JoesmGermany
Thank you for uploading Raging.Stallion.Studios.-.Mirage.Disc.1
All uploads will be verified by a mod before going live.
You must be seeding at the time of approval
Follow our Mods request! Or you won't get approval
New:
You can request Auto Approval of your Torrents. Requirement: This function is intended for veteran Uploaders who have a substantial history of uploading clean torrents. Do not request this right if you do not have an ample and clear history of uploading without Mods requests for changes or warnings prior to approval. If you meet these requirements use the Helpdesk to request this function.Staff
-
oh, dass es sich um ein System erzeugte Meldung
Es ist nur, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre torrent hochgeladen wurde auf die Website, aber Sie müssen dafür sorgen, es ist aktiv in Ihrem Client (utorrent) und warten Sie, bis ein Moderator zu "genehmigen" es…..dann nur einmal ist es "genehmigt" andere sehen können und laden Sie es von Ihnen
-
Danke!
Dann habe ich doch keinen Fehler gemacht.
-
Nö alle scheint Geldbuße, jetzt lassen Sie aktive es in Ihrem Client
Ihre willkommen….froh zu helfen ;D