• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Torrents

Wie läuft das mit Upload / Download

Deutsch (German)
    3
    4
    67
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • K
      kkwd007 last edited by

Hallo ich bin ganz neu hier und will daher auch nix falsch machen 🙂

Ziehe gerade den ersten Film über µTorrent 1.8.1 - wie bekomme ich das hin, dass man den auch von mir laden kann? Einfach im Download Verzeichnis lassen?

Gruß,
      klwd007

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        bernowald Gay Leader last edited by

einfach im utorrent laufen lassen, auch nachdem die datei fertig geladen ist, und die datei am gespeicherten ort belassen.  unter "rate" siehste, wieviel davon du geseedet hast.  ist da 3stellig hinter "." wie hier.  du kannst selber entscheiden, ob du es lang genug gemacht hast, aber m.m.n. sollte es mindestens 1.000 betragen 🙂

• K
          kkwd007 last edited by

Ok, dann lasse ich die Filme alle drin. Danke 🙂

• P
            Popper Global Moderator last edited by

Für den Anfang ist das richtig…

Jedoch solltest Du dein Upload / Download nicht auf zuviele Torents verteilen. Hängt etwas von Deinem Internetanschluss ab. Es gibt hier auch eine Regel dazu. Mit 1 kB/s upload ist niemandem geholfen da dann selbst ein 700 Mbytes CD-R upload Ewigkeiten dauert. Besser wenige vernünftig.

Kannst die Torrents drin lassen und nach Bedarf Starten oder Stoppen.

Und Vorsicht mit der Ratio, hab ein Auge drauf, sonst wirst Du ein "Suspended Leecher", dann ist es weniger leicht seine Ratio wieder inordung zu bringen. Aber da Du fragst, ist dir die Probematik sicher bekannt.

• 1 / 1
            • First post
              Last post