Acitve torrents = 0 obwohl ich 3 uploade
-
hi tom !
habe dir eine private message mit den daten geschickt.
bin momentan wieder mit bitrocket unterwegs und seit einigen minuten wird bei gaytorrent.ru wieder ein aktiver upload angezeigt.
warum auch immer !?
und wie lange auch immer… -
nachtrag :
EINER von DREI aktiven uploads wird angezeigt -
habe immer noch die probleme.
mal wird überhaupt kein upload angezeigt, mal wieder nur (wie im moment) EINER obwohl VIER uploads aktiv sindkeine lösungsvorschläge mehr ?
-
schade, keine antwort mehr.
demnach war die ganze client wechslerei wohl umsonst, da es mit keinem der drei ein veränderung / verbesserung gab.
liegt dann wohl doch eher nicht an den clients sondern an gaytorrent. ru ??ist aber schon schade, da meine DOWNLOADS immer mitgezählt werden, die UPLOADS aber nicht korrekt.
dementsprechend steigt mein bonus / ratio viel langsamer an als es eigentlich der fall wäre, wenn es richtig bei gaytorrent erfasst werden würde -
Hallo,
irgend etwas an Deinen Schilderungen (bzw. den Antworten der Admins) verstehe ich hier nicht ganz.
Wenn ich nun nicht irre dann werden bei mir (mit WIN und utorrent) auch nur die "Uploads" angezeigt, die ich schon zu 100% habe und dann weiter seede.
Die Dateien die ich noch runter lade werden NICHT als "Uploads" gezählt, solange sie keine 100% haben.
Geht es evtl. darum?
hth, Gruß nuex
-
du kannstdir sicher sein, am tracker liegt es nicht.. du bist der einzige mit anhaltenen problemen…
-
dann gebe ich die suche nach einer lösung nun also LEICHT frustriert auf…
-
denau so wie nuex geschrieben hat ist es