Neuer Sender *gg
-
na für alle Satelliten und Kabelempfänger oder Inter TV - Schauer (bei schauer läuft mir gleich den Rücken runter)
es gibt nen neuen schwul/*gg lesbischen Kanal im Programm
näheres auf WWW.TIMM.DEgeilen Spass
Fred -
na mal schauen wie interessant er ist
-
Also , ich habe mir mal jetzt diesen Sender mal öfter angeschaut , teilweise gut , wird aber viel wiederholt .
-
ich hab kabel aber bekomm den sender nicht.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? -
Du hast bestimmt Unity Media oder? Da haste keine Chance…
Zumindest ist das mein letzter Stand gewesen... -
@Skater:
Du hast bestimmt Unity Media oder? Da haste keine Chance…
Zumindest ist das mein letzter Stand gewesen...Das stimmt nicht so ganz .. in NRW gibt es TIMM im Digitalen Kabelnetz von Unity Media .. ;D
-
stimmt… TIMM im digitalen kabel von UNITY,
aber wer kommt auf die blöde idee die "tales of the city" 3monate lang die erste staffel in schleife zu zeigen, wurden doch die ersten 3 bände verfilmt.... hmmm hatte mich so gefreut...
aber widerhohlungen sind wir ja gewohnt,-)) ansonnsten noch ein sender mehr zum durchzappen.. -
So, endlich ist der über Entertain auch empfangbar freu.
Wie sieht es bei dem Sender denn mit Serien aus? Werden die wiederholt, wenn sie ein mal durch sind oder kommen dann neue?
-
Vieles wird bei dem Sender totgesendet.. ist aber auch verständlich, weil es eben nicht so viel schwules Material gibt (mal von Hardcore abgesehen): Ausserdem scheint der Sender sehr sparen zu müssen. Programmvorschau gibt es nur im Internet- leider gibt es keinen EPG oder Videotext.