Benötige Hilfe mit dem GT Guard
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine Synology DS211+, mit dieser würde ich gerne über die Downloadstation dauerhaft seeden. Nur habe ich bei der Donwnloadstation keine möglichkeit gefunden den GT Guard zu nutzen. Die Einstellung für einen Proxy fehlt.
Nun habe ich mich etwas in der Betriebsanleitung eingelesen.
Meine Frage:Im Feld Standart-Gateway:
Da steht normalerweise die IP von meiner Synology.DNS-Server:
Dort ist normalerweise auch die IP von meiner Synology hinterlegt.
(Anhaken - oder nicht) ???Über einen Proxyserver Verbinden:
Anhaken und dann in die Erweiterten Einstellungen.und hier veließen mich dann die guten Geister…..
bevor ich mir den Dienst zulege und dafür bezahle, wollte ich Wissen ob ich die benötigten Konfigurationen dort für den GT Guard Paranoid Version vornehmen kann.
Ich habe auf der Seite von GT Guard unter "How To" schon nachgelesen... Nur werden hier lediglich die verschiedenen Torrentclienten erklärt, jedoch nicht die Konfiguration einer NAS.
Ich habe mal die Bilder angehängt. In der Hoffnung ein MOD oder Admin, kann mir das auf Deutsch erklären... mit PC -Englisch stehe ich auf Kriegsfuss (leider).
-
Wohl ehr nicht, da GT Guard einen "Socks 5" Proxy benutzt und ich dort keine Einstellung dafür sehe.
Was gibt es den für Einstellungen unter "Tunnel"?
-
Hallo Uwe,
also beim ersten Bild ist der Tunnel gezeigt.
Beim zweiten meine Möglichkeiten der Systemsteuerung. (Vielleicht schaue ich ja auch nur an der falschen Stelle)
-
Also aus dem "Tunnel" Menü werde ich nicht schlau ???
Auch wenn es nicht mit GT Guard geht, was gibt es den in "VPN"?
Ein VPN ermöglicht auch eine geschicherte Verbindung über einen anderen Server. Benutze selber so einen Service.
-
Das wären die möglichkeiten.
-
Hallo Uwe,
welchen VPN-Service nutzt Du denn eigentlich?
Und kann ich diesen bei mir Nutzen?
Danke schon mal für Deine Antwort.
-
Also ich denke Du kannst einen VPN benutzen. Kommt aber auf einen Versuch an, insbesondere die Certifcat Installation.
Ich benutze Privacy.io, die 6 Euro / Monat OpenVPN option, einmal Bezahlung. Übertragungsrate ist nicht immer stabil, meistens aber sehr gut, halt ein billiger 6 Euro Service. Damit habe ich eine Schwedische IP.
–---
Ich habe mir auch nocheinmal Deine Proxy Menüs angeschaut. Vielleicht get GT Guard doch. Am besten schreibst Du die mal an. die haben auch Mitarbeiter die Deutsch sprechen.
-
Danke für Deine Hilfe , wenn ich morgen wieder in D bin werde ich die mal anschreiben.