Probleme mit uTorren
-
Habe seit heute morgen ein kleines Problem.
Ich habe meinen PC neu gestartet, nun seedet zwar uTorrent meinen aktuellen Torrent. Nur ist er bei mir in meinen Userdetails nicht mehr zu sehen als seeding torrent, und meine Ratio hat sich auch nicht merklich verbessert.
Nun habe ich es schon versucht indem ich den Torrent gestoppt habe, anschließend "Erzwinge neuerliche überprüfung" getätigt habe, anschließend habe ich das Torrent neu gestartet. Nun seedet es wieder nur Ratio verbessert sich nicht und in meinem Profil ist er als seeding Torrent nicht zu sehen.Danke schon mal für die Hilfe.
-
Derzeit gibt es einige Probleme bei der Anzeige. Ob dies nicht nur die Anzeige, sondern auch tatsächlich den Account beeinträchtigt, kann ich leider nicht sagen, jedoch wurde es auch bereits im engl.-sprachigen Bereich ( https://forum.gaytorrent.ru/index.php?topic=19181 )gemeldet. Anhand der Meldungen würde ich sagen, dass es kein User-Problem ist und auch nicht abhängig von irgend einem Torrent - Programm. Die Technik arbeitet bestimmt bereits an der Lösung.
-
Danke für den Hinweis!
Dann heißt es wohl abwarten… -
Dear Tracker konnte die Seeder/Leecher Anzeige der Seite nicht mehr updaten, hat aber Upload/Download richtig gezählt. Ein ungewollter Nebeneffekt von Optimierungen um die Seite schneller zu machen. :blink:
Neben der fehlerhaften S/L Anzeige hat das auch zum teiweise nicht vergeben von Seed bonus Punkten (so von 3 Uhr morgens bis 18 Uhr heute abend) geführt.
Das ist nun behoben :cheers:
-
:hug: Danke fein dem Team, für die schnelle Behebung des Problems! :cheers: