Wunschfilm DVD
-
hab noch 3 Filme, die hier wohl noch nicht waren:
Titel: Wir waren ein Mann
Inhalt:
Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Ein verletzter deutscher Soldat wird von einem verschrobenen Einsiedler in einer Hütte im Wald, abseits der Zivilisation, gesund gepflegt. Nach seiner Genesung bleibt der Soldat bei seinem Retter. Die beiden jungen Männer, die doch eigentlich Feinde sein sollten, leben in den Tag hinein, tollen im Wald herum und schwimmen im Fluss. Sie erleben eine Zeit verspielter Kameradschaft und Leidenschaft. Bis der Krieg sich zurück in ihre Leben drängt.Titel: Komplizen
Inhalt:
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent, "Vince" für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in einem Wohnwagen am Rande der Stadt. Sein Geld verdiente er sich als Callboy für reiche, oft verheiratete Herren, die er über das Internet kennen gelernt hatte.
Inspektor Hervé Cagan und seine Kollegin Karine stehen vor einem Rätsel: Ist Vince das Opfer eines gewalttätigen Freiers geworden? Weiß seine verschwundene Freundin Rebecca, was in der Mordnacht passiert ist? Oder steckt sein Kumpel und Zuhälter Thomas dahinter, der heimlich in Vince verliebt war?
Die Ermittlungen führen das Polizistenpaar immer tiefer in eine kalte Welt käuflicher Gefühle und verfügbarer Körper. Und parallel werden die letzten Tage von Vincent erzählt, eines selbstbewussten und eigentlich romantisch veranlagten Jungen, der glaubte, sein Leben unter Kontrolle zu haben…Titel: Offene Herzen
Inhalt:
Rémi ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er macht sein Wirtschaftsabitur, arbeitet in einem Gemüseladen, hängt mit seinen Freunden herum. Dann entdeckt er einen Aushang in der Schule mit der Einladung zu einem Filmcasting. Der Regisseur sucht jemanden, der einen Außenseiter spielt: einen Jungen, der andere Jungen mag. „Wird in Ihrem Film auch geküsst?“ fragt Rémi. Und macht sich darauf gefasst, neue Erfahrungen zu sammeln...Dürft euch einen wünschen :blind:
Alle mit German Subs. -
Werde diese Woche die DVD _Komplizen_posting. War qualitativ auch am besten.
Damit hat sich dieser Thread erledigt. :cheers:
-
Wunsch_Film Teil 2
Seeing Heaven
Contracorriente_Gegen den Strom_
Die Mission
Alle um die 7 GB_untouched
-
Hi.
Ein deutscher Beitrag, ja das freut mich ja gleich doppelt :cheers:
Allein nach den Bildern würde ich jetzt alle drei nehmen und mich danach entscheiden.
Ich lasse mich einfach überraschen. Du kannst meine Stimme zu dem von dir selbst favorisierten Film dazu zählen.
liebe grüße,
noxx -
Seeing Heaven ist bereits online, wenn auch -geshrinkt-. The Mission gibt es hier auch in englisch. Dann Poste ich-gegen den Strom-
Den habe ich noch nirgends gesichet.
Kommt Sonntag. -
Schon mal "Danke schön" im voraus. :hug2: