Ratio
-
hallo, folgendes problem.
ich wurde jetzt gesperrt.
war auch ne ewigkeit nicht auf azures.
nun soll ich meinen ratio erhöhen.
geht leider nicht weil ich meinen pc neu installieren mußte un dsomit sämtliche loads weg sind, so daß niemand von mir laden kann.
was mache ich nun???ich habe auf ne zweiten festplatte einige filme.
wie bekomm eich das hin das man diese saugen kann???? -
Kommt darauf an, ob die Filme auf unserem Tracker liegen oder nicht.
Wenn sie (noch) auf dem Tracker sind, lade Dir das Torrentfile von unserem Tracker und starte einen re-seed.
wenn sie nicht auf dem Tracker sind, mache einfach einen upload.Für beide Versionen gibt es Hilfe auf der Seite, nicht nur in unserem Forum. Empfehlenswert ist die "Guides and how-to" section. (zur Zeit nur in Englisch, Freiwillige vor zum Übersetzen ins deutsche, GigaBytes winken ). Der Upload Guide steht auch in deutscher Sprache zur Verfügung.
Kleiner Tip am Rande an alle, wenn Ihr Probleme mit eurer Ratio habt, wendet euch an Moderatoren bevor eure Downloadrechte entzogen werden; dann ist Hilfe wesentlich einfacher!
-
nee wie gesagt alles weg.
da ich die anderen filme auf der festplatte hatte di eich neu formatieren mußte.
ja und auf der zweiten festplatte sin deben filme die uich so über shareaza gesaugt habe.
so und die sach emit dem uploaden ist mir zu kompliziert. bin ja nicht mehr 20. habe einen upload zwar laufen aber der läuft auch schon seit stunden ob das so richtig ist. ja und die beschriebungen sind ja auf deutsch abe , ich muss zu geben ich versteh das nicht ganz.
ebenso hab eich gestern 3 film emit den quicktorrent maker geladen. na ob das so richtig war ??????am besten wäre ja wohl dannkomplett hier den account zu löschen und einen neuen zu erstellen oder. dann ist man ja nicht gesperrt als anfänger oder neuer.
-
ganz so einfach ist das nicht.. die seite ist invite only..
du kannst also nicht einfach ein neuen account erstellen..aller anfang ist schwer.. wenn du das mit den torrents erstmal begriffen hast, ist das garnicht so schwer..
das mit dem uploaden sollte mit qtm und utorrent in verbindung auch klappen..
achte darauf keine doppelten hochzuladen. und habe ein wenig geduld bis ein moderator den torrent freigegeben hat..
wärend der zeit musst du ihn seeden.. und danach natürlich auch.. -
hallo
danke fürs account herstellung.
bringt mir jedoch nichts solange ich nicht versteh wie das hier funtkioniert.
bin wohl doch zu alt dafür.
habe 3 filme über den dings da gemacht und nun sind sie nich teinmal meh rin meiner torrentliste aufgeführt.uloaden klappt überhauptnicht.
ich habe neulich nen film versuch tzu uploaden.
ja und keine rkann mir erzählen das das uber 7 stunden dauert.
also hab eich die scheiße abgebrochen. -
kann mir das mal einer erklären??????
hab ezwar dies mal übersetzt über altavista, aber da kommt nur kaudawelsch raus.Dear Keule22x5
Thank you for uploading Raging.Stallion.-.PassPort.to.Paradies
All uploads will be verified by a mod before going live.
You must be seeding at the time of approval
Follow our Mods request! Or you won't get approval
New:
You can request Auto Approval of your Torrents. Requirement: This function is intended for veteran Uploaders who have a substantial history of uploading clean torrents. Do not request this right if you do not have an ample and clear history of uploading without Mods requests for changes or warnings prior to approval. If you meet these requirements use the Helpdesk to request this function.Staff
-
auf Deutsch
Liebe Keule ….
Danke für dein uploaden von Raging Stallion - Passport to Paradies
Alle Uploads müssen von einem Moderator verifiziert werden , bevor sie live verfügbar sind.
Zum Zeitpunkt der Moderatorbestätigung mußt dieser Torrent im Seed-Modus sein .
Befolge die Anweisungen unserer Moderatoren , ansonsten erhälst du keine Freischaltung .Neu:
Du kannst eine automatische Freischaltung deiner Torrents beantragen . Vorraussetzungen :
Diese Funktion ist für längerzugehörige Mitglieder gedacht , die eine kontinuierliche Liste von hochgeladenen " sauberen " torrents haben . Beantrage diese Funktion nicht, wenn du bereits eine Warnmeldung oder keine saubere Hochladeliste mit Hinweisen von Moderatoren auf Änderungen oder Warnungen vor einer Bestätigung hast . Wenn du diese Bedingungen erfüllst , benutze die Helpdeskfunktion um einenAntrag zu erstellen .Mein eigenes PS : Warum fragst du nicht einmal einen Kumpel, der dir live und vorort an deinem PC alles erklärt, wenn mit der Übersetzung nicht so klappt ?