Wie werden die Filme bewertet?
-
Hi,
Steig da nich ganz durch.
Meine letzte DVD wurde mit 3 von 5 Sternen bewertet. Ich kann daran absolut nicht negative im Bild erkennen. Zumal das eine 1:1 Copy ist.
Wie können Filme bewertet werden, wenn es noch keine Leecher gibt?
Und wieso bekomme ich so wenig Seedpoints? Meine uploads liegen im schnitt bei 400Kb/s.
Fragen noch und nöcher ::)schabolowski
-
Die Bewertungen können von allen Mitgliedern jedezeit abgegeben werden. Bei der Bewertung handellet es sich nicht umbedingt um die technische Qualität sondern auch um das subjective Gefallen des Films.
Die Seed Bonus Punkte hängen nicht von der Upload-Rate ab. Sie sind flach 0.5 Punkte für jede Stunde hochladen, ganz unabhängig von der Anzahl der Torrents oder der Datenrate. Er ist gedacht als ein Danke zum verfügbar halten von Torrents und asls Hilfe für Mitglieder mit einen limitierten Internet-Anschluss. Wenn mann die SBP umrechnet in eine Upload-Rate ergibt das im besten Fall eine Rate von 1,43 KBytes/s. Nichts ist besser als wirklich Daten Hochzuladen…
-
Danke, da bin ich ja beruhigt
Dachte immer das geht nach der Qaulität. Naja, die Geschmäcker sind da halt verschieden.
Hab schon auf einige Filme verzichtet, weil da nur 2 oder 3 Punkte bewertet waren :cool2:schabolowski
-
Also ich würde da mehr auf die Kommentare achten, insbesondere solche die nicht nur Werten, sondern auch Argumentieren warum.