Upload-Geschwindigkeit = 0
-
Hallo Community,
Habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Upload-Geschwindigkeit immer 0 beträgt. Der Download geht aber problemlos. Torrent-Dateien habe ich neu runter geladen, aber immer noch das Problem. Ports sind freigegeben (52525, 52425), Dateien alle im richtigen Verzeichnis. Ich benutze Azureus (Vuze) und würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könnt -
Jetzt hat der Upload wieder funktioniert. Aber nicht lange und es hat immer zwischen 0 und 15 kb/s geschwankt. Aber nach kurzer Zeit war es wieder die ganze zeit auf 0. Woran kann das liegen?
-
Wann versuchst Du denn zu Seeden?
Damit ich mal schauen kann, jetzt ist keiner deiner Torrenys "Seeding", daher nehme ich an dein PC ist nicht online oder dein Torrent-Programm nicht gestarted.Welches Programm benutzt Du, µTorrent, Vuze/Azureus oder …?
-
Also ich benutze Azureus/Vuze.
Ich habe eher abends Zeit und bin daher meistens abends online. Bisher hatte es abends auch immer wunderbar geseedet. Deswegen bin ich das auch komisch. Google hat mir auch nichts ausgespuckt…
-
Ich habe das Gefühl, dass es wieder funktioniert. Ich seede heute schon seit einer Weile, habe aber nichts verändert. Ich werde das mal weiter Beobachten und melde mich wieder, falls es heute nur eine Ausnahme war!
Aber trotzdem für die Hilfe Uwe
-
Also größten Teil seedet es wieder… Auch wenn es öfters mal abrupt aufhört zu seeden und nach 1-2 Minuten wieder geht. Naja, wenigstens etwas
Aber leider keine Ahnung warum es eine Zeit lang nicht ging.