• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Torrents

BBC Top-Dokumentarfilm-Serie PLANET ERDE (6 DVD)

Allgemeine Unterhaltung
    1
    1
    58
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • K
      keanu last edited by

HALLO DOKUMENTARFILM-FANS

hat jemand von euch diese ganz aussergewöhnlich gute bbc-serie in der 6-dvd-box mit deutschem ton ?
        ich habe alle 11 folgen der originalfassung in hdtv (1280x720) im archiv. die hdtv-bildqualität ist überragend.

die serie möchte ich im laufe des jahres mehrmals verschenken (schulabschluss, geburtstag, weihnachten); auch an leute,
        deren englisch-kenntnisse dürftig sind. ich suche deshalb die deutschen tonspuren, um meine hdtv-fassung einzudeutschen.
        im internet gibt's leider nur schwedische untertitel.

ich biete dafür an, die 11 hdtv-folgen (11x ~ 2,1 GB) auf 5 dvd zu brennen und sie demjenigen kostenfrei nach hause zu senden,
        der mir seinen deutschen ton überlässt. die hdtv-qualität dürfte noch deutlich besser sein als die dvd-qualität.

WER HAT DIE DEUTSCHE VERSION VON PLANET EARTH UND IST INTERESSIERT AN DIESEM SERIÖSEN KLEINEN DEAL ?

[die serie ist so gut, dass ich sie sogar notfalls [wegen der deutschen sprache] bei amazon für 30 € nochmal kaufen würde.]

1 Reply Last reply Reply Quote 0

• 1 / 1
      • First post
        Last post