Wie lange dauert die Freischaltung eines Videos?
-
Manchmal warte ich zwei Stunden, manchmal zwei Tage. Man kann ja nich ständig online sein und warten.
Gibts sicher einen Trick?
Meine Ratio ist ziemlich schlecht :cool2:
Da wär es ganz gut, wenn man mal ein paar Filme einstellt. :blind:Uksalla
-
Tja, …
Wie Du schon bemerkt hast, dauert es sehr verschieden. Im wesentlichen hängt es von der Verfügbarkeit der Moderatoren ab die auch Torrents freischalten und natürlich davon wieviele in der Warteschlange sind.
Auch haben wir 2 Listen: Erstens die Torrents die geseedet werden und daher wenn OK gleich freigegeben werden können und zweitens eine mit den Torrents die (gerade) nicht geseedet werden. In die zweite schauen wir nur wenn es nichts mehr in der ersten zu tun gibt, was nicht oft der Fall ist.
Was Du machen kannst damit dein Torrent schnell freigeschaltet wird:
- Vor dem Hochladen sorgfältig suchen ob es nicht schon einen Torrent dafür gibt (je weniger Duplikate in der Warteschlange, je weniger Zeit verlieren wir diese zu überprüfen und sie dann abzulehnen)
- Eine guten Titel, z.B. "Studio - Film Titel", alleine das hilft uns schon sehr bei der Duplikat-Suche und wir verlieren nicht unnötig Zeit um alles durch zu suchen
- Nachprüfen ob das Bild (die Bilder) noch da sind
- Den Torrent seeden
- Die Anzahl der erlaubten aktiven Torrents wenn ein neuer Hochgeladen wird beachten
Wenn Du nicht immer Online bist, macht nichts, der Torrent bleibt ungefähr 3 Tage in der Schlange, wenn Du ihn wieder Seedest, erscheint er wieder in der ersten Liste.
Wenn Du eine Nachricht bekommst etwas zu verbessern oder ändern, befolge Sie (möglichst sofort, da gerade ein Moderator deinen Torrent bearbeitet hat und wahrscheinlich dann die Verbesserung sieht).
Da wir das hier als unbezahlte Freiwillige in unserer Freizeit machen, sind die Zeiten der Verfügbarkeit sehr Variable.
-
Danke Uwe,
Sehr informative Auskunft. Das mit den 3 Tagen war mir auch neu.
Uksalla