GayRomeo
-
Hey Leute,
ist hier jemand von euch bei GayRomeo? -
hi…
klaaaar, ich!
-
Hey Leute,
ist hier jemand von euch bei GayRomeo?Die Frage ist wohl eher: Ist hier irgendjemand NICHT bei Romeo angemeldet? lach
Also ich bin natürlich auch vertreten. -
schickt mir ruhig euren namen bei gayromeo wenn ihr chatten wollt
-
ich auch
-
ja sicher wer nicht ;D ;D ;D ;D
-
dann sollten wir hier mal eine "nicklist" einführen…
natürlich nur um Filme zu tauschen..... ;D
-
Ich auch.
hoop://www.gayromeo.com
**Aaliass Edit: Disabled external live link.
-
Moi aussi!
-
Die Frage, wer nicht bei GR ist, wäre in der Tat spannend.
Oder bei welchen anderen Communities nebst GayRomeo / GayTorrent ihr noch zu finden seit.
Meine Wenigkeit hat natürlich auch nen GR Account… den ich allerdings seit fast einem Monat jarnüsch mehr benutzt habe. Ab wann muss man sich gedanken machen, bei GR deaktiviert/gelöscht zu werden... ?
-
Hallo,
nach 1.878 Tagen Mitgliedschaft, 2.797 Logins, 17.848 Onlinestunden, 22.838 Profilaufrufen und 1.955 Erfahrungspunkten verabschiede ich mich von GayRomeo.
-
Naja… meine Einstllung zu Gayromeo, Gayroyal ect....
Die beiden Plattformen sind meist ja zu:
"Ich bin zwar geil - traue mich jedoch nicht aus dem Haus" oder "Lust zu ficken - Ich bin ein Faker, daher nicht erreichbar" mutiert.
Was ja eigentlich sehr schade ist, so wie es den Anschein hat, jedoch nicht zu ändern.Ich persönlich nutze sie um mit guten Freunden zu chatten.
Was diese "spannende Frage" Betrifft:
@khv:
Die Frage, wer nicht bei GR ist, wäre in der Tat spannend.
Oder bei welchen anderen Communities nebst GayRomeo / GayTorrent ihr noch zu finden seit.
Meine Wenigkeit hat natürlich auch nen GR Account… den ich allerdings seit fast einem Monat jarnüsch mehr benutzt habe. Ab wann muss man sich gedanken machen, bei GR deaktiviert/gelöscht zu werden... ?
… soweit ich weiß bzw. schon mitbekommen habe.....
Gayromeo deaktiviert einen account ca. nach 4 - 6 Monaten, wenn ein User nicht mehr eingeloggt war.
Denke mal, das die dann nach einer weiteren Zeitspanne von 4 - 6 Monaten den Account löschen.....
-
Naja… meine Einstllung zu Gayromeo, Gayroyal ect....
Die beiden Plattformen sind meist ja zu:
"Ich bin zwar geil - traue mich jedoch nicht aus dem Haus" oder "Lust zu ficken - Ich bin ein Faker, daher nicht erreichbar" mutiert.
Was ja eigentlich sehr schade ist, so wie es den Anschein hat, jedoch nicht zu ändern.Ich persönlich nutze sie um mit guten Freunden zu chatten.
Also ich nutze sowohl GayRomeo, wie auch GayRoyal zu 99% nur zum chaten mit meinen Freunden die ebenfalls zu 96% schwul sind die restlichen 4% sind lesben die Accounts haben um sich kaputt zu lachen und mit mir zu chatten ;o)
Nun ist es aber so eine Sache die Accountnamen hier zu veröffentlichen, wenn man dann hier 60 GB Filme, Bilder und … naja was auch immer... verteilt. Die meisten GR Konten verraten ja mehr über die Leute wie ihre Eltern wissen LOL
Meine Accountnamen sind aber recht leicht zu erraten