Downloadrechte wurden genommen,kann ich nun keinen Film uploaden?
-
Hallöchen,
meine Ratio ist leider so klein, dass ich nicht mehr downloaden darf (passiert durch einen PC Crash sind alle Torrent-Files, die ich geseedet habe futsch) und da habe ich gelesen, dass ich Filme uploaden kann, um meine Ratio zu verbessern. Nun habe ich einen Film upgeloadet, der auch nicht in der Suche zu finden ist (soll man ja vorher schauen), doch es tut sich nichts bzw. wird mir angezeigt, dass mir die Rechte genommen sind und ich entweder die Regeln lesen soll oder einen Moderator kontaktieren soll.
Auch habe ich den upgeloadeten Torrent neu gedownloadet zw. will ich, es tut sich aber nichts.
Werden die Torrents erst noch von den Mods freigeschaltet oder nicht?
Wie kann ich nun Files uploaden, downloaden und dann seeden?
Ich bin echt nen Neuling und würde gerne mehr wissen.
Vielen Dank für Eure Hilfe…
Sebi
-
Wenn Sie hochgeladen haben die Torrent heruntergeladen und es von dieser benötigen Site, um es zu aktivieren (für Hochladen) Ihrer Client für einen Moderator zu "genehmigen"
so, wenn ein Moderator online ist kann er es sehen und genehmigen … aber nicht vergessen, dass Sie müssen es in Ihrem client aktive und bereit, Saatgut (obwohl kein Upload stattfinden wird bis Moderator genehmigt) -
Ich hatte das falsch gemacht….
Im HilfeChat habe ich dann eine sehr gute Hilfe bekommen und mit dem Quick Torrent Maker gemacht und jetzt funktioniert es super.
-
großartig ;D
der Chat ist gut, weil mgr wird es, und er spricht fließend Deutsch …
Es gibt auch andere, die Ihnen hilft, aber er ist der einzige Ich weiß, der für die Deutsch-Hilfe -
großartig ;D
der Chat ist gut, weil mgr wird es, und er spricht fließend Deutsch …
Es gibt auch andere, die Ihnen hilft, aber er ist der einzige Ich weiß, der für die Deutsch-HilfeHallo,
diese Aussage ist so nicht ganz richtig. MGR ist einer der beiden Administratoren hier, die aus Deutschland kommen (kein Wunder also, dass er "gut" deutsch kann ;D ). Auf der Mitarbeiter (STAFF) Seite (http://tracker.gaytorrent.ru/staff.php) findest Du daneben außer mir noch weitere Moderatoren, die für Fragen in deutscher Sprache helfen können (siehe Landesflagge hinter dem Namen).Um auf die Ausgangsfragen zurückzukommen :
Generell müssen alle neuen Uploads - egal ob über die Uploadseite oder den Quicktorrentmaker - durch einen Moderator freigegeben werden. Diese Prozedur ist leider notwendig, um den Upload von Dupes (dt. Dublikate) von bereits vorhandenen Torrents bzw. Filmen/Clips zu verhindern. Des weiteren sind einige Studios und/oder Inhalte generell bei uns nicht erlaubt. Da nicht alle Moderatoren immer online sind, kann es hierbei zu Verzögerungen kommen, die sich NICHT verhindern lassen.
Unsere Seite ist eine TAUSCHBÖRSE und keine reine DOWNLOADSEITE ! Um diesen Zweck zu erfüllen, wird die Ratio eines jeden Users ständig vom System überprüft. Unterschreitet ein User die für ihn individuell errechnete "Minimum Ratio" erhält er einen entsprechenden Warnhinweis (auf Englisch, wie das auf internationalen Webseiten üblich ist). Schafft ein User es nicht, in der vorgegebenen Zeit seine Ratio entsprechend zu erhöhen, so wird ihm lediglich der Download von NEUEN Torrents/Filmen entzogen - mehr geschieht erstmal nicht.
Der Upload von neuen Torrents und/oder der Re-download von bereits in der Vergangenheit vollständig heruntergeladenen ist hingegen möglich, damit eben der Verlust - der z.B. bei einem Plattencrash entstanden ist - nicht völlig zu lasten des Users geht.
Gruß
Goateebiker -
Das ist sehr klar und gut zu wissen.
Da hätte ich jedoch noch eine Frage : Zum Hochladen eines neuen Films, muss ich den .torrent wieder herunterladen, gibt es da als "Suspended Leecher" keinen Konflikt mit dem Verbot NEUE Torrents herunter zu laden?
Falls nicht, ist das Hochladen und Seeden von neuen torrents auf alle Fälle die beste und schnellste Möglichkeit seine Ratio wieder in Ordung zu bringen. (Wollte das nur mal anmerken ;))
Die "deutschen" Moderatoren und Administratoren sind mir die liebsten hier
Grüsse aus Frankreich von
UwePS.: Kein ß auf den französischen Tastaturen und leider ist mein geschriebenes Französisch zu schlecht um im dortigen Bereich schnell zu helfen
-
@Uwe:
Da hätte ich jedoch noch eine Frage : Zum Hochladen eines neuen Films, muss ich den .torrent wieder herunterladen, gibt es da als "Suspended Leecher" keinen Konflikt mit dem Verbot NEUE Torrents herunter zu laden?
Nein, es gibt keinen Konflikt, da man selber der Uploader ist. Der Re-download ist notwendig da die hochgeladene Torrent-Datei sozusagen mit einer "Identifikationsnummer" versehen wird. Nur der Download von fremden neuen Torrents wird in der Zeit des Download-Rechte-Entzuges gesperrt.
Die "deutschen" Moderatoren und Administratoren sind mir die liebsten hier
na,na .. :police: Lass das nur nicht meine fleißigen Kollegen aus den anderen Staaten hören/lesen … aber danke ;D