Forum umgestalltung
-
Hallo alle zusammen !
Ich wollte hier mal den Anstoss bringen um das Forum etwas zu überarbeiten.
Es gibt sicherlich genug User die sich hier tummeln und wärend der download Wartezeit oder ähnlichem das bedürfniss haben sich etwas zu unterhalten.
Das momentane Forum Style ist etwas unübersichtlich und lässt ein angenehmes Posten und Post-suchen kaum zu,
Ich wollte eure Meinung zu diesem Thema mal wissen und was ihr davon hält bzw welche Forum Styles ihr für angemessen sprich anziehen hällt.Mit freundlichen Grüßen
Ben -
Ben,
hinter den Kulissen ist dazu schon einiges im Gange und wird gerade an unseren Bedarf angepasst.
-
Hmmm…
nette idee,
wobei ich derzeit das forum schon ansprechend finde, macht halt nur keiner mit..
gelesen wird, doch nicht geposted,-((also freu mich auf veränderung...
cheers paul
-
@mgr:
Ben,
hinter den Kulissen ist dazu schon einiges im Gange und wird gerade an unseren Bedarf angepasst.
Ich meine ja nur.
Weil die Seite scheint ja gut zu laufen wieso also nicht ein Forum das Übersichtlich ist und in dem Sich User bei
Fragestellungen zurecht finden.Oft istja es der fall das User ins Board gehen nur um ihre Fehler zu beheben sprich fragen dazu zu stellen und wen sie
dort prompt eine Antwort erhalten, zudem noch sehen das was los ist bleiben so oft für eine halbe Ewigkeit. -
Ich meine ja nur.
Weil die Seite scheint ja gut zu laufen wieso also nicht ein Forum das Übersichtlich ist und in dem Sich User bei
Fragestellungen zurecht finden.Oft istja es der fall das User ins Board gehen nur um ihre Fehler zu beheben sprich fragen dazu zu stellen und wen sie
dort prompt eine Antwort erhalten, zudem noch sehen das was los ist bleiben so oft für eine halbe Ewigkeit.@mgr:
Ben,
Ich habe das operative Keywort nochmal extra hervorgehoben. Aber ein komplettes Forum mit allen Anpassungen durch ein anderes zu ersetzen, und das in einem in sich geschlossenen System ist keine triviale Aufgabe zum Programmieren.
-
@mgr:
Ben,
Ich habe das operative Keywort nochmal extra hervorgehoben. Aber ein komplettes Forum mit allen Anpassungen durch ein anderes zu ersetzen, und das in einem in sich geschlossenen System ist keine triviale Aufgabe zum Programmieren.
schon.. aber nun haben wir es seid wochen geschafft… die beteiligung der user im deutschen bereich könnte aber noch etwas besser werden fg