GERMAN: Defekte
-
Hallo, ich weiss gerade nicht weiter. Ich habe eine Mail erhalten:
SQL Error
Tabelle 'users' ist als defekt markiert und sollte repariert werdenin /var/www/web17/html/gt/inbox.php, line 3<
Was muss ich tun? Ich habe seitdem auch keine DownloadRatios mehr, obwohl uTorrent anzeigt, dass alles in Ordnung ist.
-
wir hatten einen datenbank crash…..
wir brauchen dringend mehr RAM....
-
Hi
Wieviel und was fuer RAM habt Ihr denn, bzw. braucht Ihr noch? Da wo ich wohne (Bangkok) ist sowas vergleichsweise billig, wenn ich weiss nach was Ihr such kann ich mal gucken gehen (aber nicht vor naechstes Wochenende, ich komm bloss Samstags in die Gegend weil ich waehrend der Woche ja arbeiten muss).
Ich hatte uebrigens das gleiche Problem am Freitag (gleiche Fehlermeldung) aber up/downloaden ging. Als ich nach Hause kam war der Tracker zwar offline aber ich war trotzdem noch mit Leechern verbunden und mein Torrent wurde fertig geseedet
Beste Gruesse….
Thanh
-
so einfach ist das nicht…
das ist ein Server von DELL.. mit wartung...
die supporten nur, wenn du ausschliesslich bei denen die hardware besorgst...
wir bekommen einen NEUEN server.. wird aber noch ein wenig dauern...
8GB RAM und 2 Quad's 8-)
-
Hi
Vielen Dank fuer die Antwort. ich weiss ja nicht wieso Ihr Dell verwendet (in den USA sagt man auch "die zwei groebsten Fehler die ein Mann begehen kann sind zu heiraten und einen Dell zu kaufen") und wieso die bloss Support geben wenn ihr das Dreifache fuer die Hardware bezahlt….. na ja.
Ich bau Computer als Beruf und kann da einen Tipp geben re: 2 Quads und 8 BG.... fuer das gleiche Geld gibts zwei Dual und 16 GB, und DAS taugt mehr als Server Beim Server ist RAM was beim Auto der Hubraum ist - wirklich durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr davon.
Beste Gruesse......
Thanh
-
ich habe 4 stunden responce zeit bei dell.. das ist fast der hauptgrund..
bei einem plattenfehler will ich nicht in den flieger steigen…
ansonsten geb ich dir recht..
ram kann weiter aufgerüstet werden.. aber 8 kerne wollte ich auch haben