Seed bei utorrent wieder aufnehmen?
-
Hi.
Kann mir jemand erklären, wie ich in utorrent für ein File, dass ich hier runtergeladen, nach Fertigstellung aber aus dem Seed genommen habe, wieder als Seeder fungieren kann?
Desweiteren habe ich keine Ahnung, wie ich bei utorrent den Speicherort von einem File, dass ich seede, ändern kann.Kann mir da jemand von euch helfen?
Danke,
Jan
-
Hi jan1982hanau,
ich werd's mal versuchen:
1. Fall: Du hast das torrent selbst noch in utorrent (Status fertig) und das Datenfile noch auf Deiner Disk.
- den torrent wieder starten
2. Fall: Du hast den torrent selbst gelöscht, das Datenfile ist aber noch auf Deiner Disk.
- den ursprünglich torrent gaytorrent.ru noch einmal runterladen und in utorrent öffnen.
- Rechtsclick auf den torrent, im Kontextmenü "Erweitert" -> "Lege Download-Verzeichnis fest". Bei dem nächsten Auswahlfenster exakt den Platz (Ordner) wählen, wo das runtergeladene File jetzt liegt. Evtl must Du dann noch einmal klicken und "Force Recheck" machen. Dann prüft utorrent das Datenfile gegen den torrent und stellt fest, oups - ist ja schon alles da und beginnt sofort zu seeden, wenn die Prüfung abgeschlossen ist.
3. Fall: Du hast das Datenfile bereits archviert, torrent und Daten sind nicht mehrauf der Platte.
- Daten wieder aus dem Archiv auf die Platte holen
- weiter wie in Fall 2.
4. Fall: "Ich archviere keinen Schweinkram!"
- Tzzztzzztzzz.
- Im Papierkorb nachschauen (Ich meine den vom Computer, so er denn einen hat)
Datenfile ist da: weiter bei Fall 3
5. Fall: Datenfile nicht im Archiv oder Papierkorb
- Pech gehabt, Du wirst wohl auf das reseeden verzichten müssen :-l
So, das wär's jetzt mal, was mir so einfällt. Wenn ich noch irgendeinen Fall vergessen haben sollte, frag hier noch mal nach. Ich bin sicher, wir finden dafür auch einen Weg
-
Ah - Danke.