Habe ich es richtig gemacht ??
-
Hallo !!
Habe jetz mal was versucht zu uploaden. Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig gemacht habe ? Nennt sich Boygangs Teil 1.
LG
Test1980
-
Hast du deinen torrent wieder geladen?
Finde im moment nichts…
-
Also ich habe mir wie in der Anleitung beschrieben, die .torrent geladen und sehe jetzt auch, dass andere Leutz die runterladen. Kann eigentlich jeder auf die Dateien zugreifen oder nur User von Gaytorrent ?
LG
Test1980
-
Hi,
das können nur Mitglieder von GAYtorrent.ru so von Dir runter laden, das liegt am hauseigenen Tracker und ist auch so gewünscht.
Das Torrent sieht mal wieder seltsam aus - es wird als DEAD angezeigt mit 0 Seedern, aber ich sehe auch, dass es Leute von Dir laden. Ist Dein Client connactable? Welchen Client benutzt Du eigentlich?
Wir haben ja mindestens schon so einen Fall, wo es hier als DEAD angezeigt wird es aber verfügbar ist - nur wird es so eben nicht gefunden/angezeigt.
Sehr eigen das. :unsure:
Gruß nuex
-
Ist Dein Client connactable ? Wenn ich das Haus verlasse, mache ich den Rechner aus.
Welchen Client benutzt Du eigentlich ? Azureus
Test1980
-
Wenn ich das Haus verlasse, mache ich den Rechner aus.
Test1980
das ist eine relative aussage! Das kann oft sein oder auch fast nie….....
Ich würde dir empfehlen deine Uploads hier so zu tätigen, dass du nach dem Hochladen nicht gleich das Haus verlassen musst. Besser ist du machst es so dass du dein File dann erstmal mindestens 12 - mehr Stunden seeden kannst und nicht gegen die Regeln verstösst. Sonst könntest Du über kurz oder lang in einen Konflikt mit Moderatoren kommen
die entsprechende Regel kennst du hoffentlich, solltest Du sie beim lesen aller Board- und Trackerregeln :o)übersehen haben 8-) hier kannst du sie nochmal nachlesen: http://tracker.gaytorrent.ru/rules.php#198
darkside