Ratio warning?
-
hey leute, warum hab ich eine ratio-warnung? 3.000 sollte mehr als gut sein. ich uploade was das zeug hält, hab auch gespendet und meine warnung besteht immer noch. ihr solltet die sache mal grundlegend überarbeiten. ich finde das wirklich nicht sehr fair.
Jan63
-
hallo jan,, sorry für diesen böhsen…
aber ohne dich hätte ich den fehler im rationator script nicht gefunden.. unter ganz schrägen umständen hat er die warnung nicht entfernt trotz des bereits wieder guten ratios... wenigstens wurdest du nicht gebannt.. das wäre der gau! neben dir gab es noch 2 andere user mit dieser endlos warnung.. aber das ist jetzt schnee von gestern..
nochmal danke für's melden!!!
tom
-
Hi ich wollte auch mal sagen das ich es nicht fair finde das nur user die eine ration von unter 0,3 haben ne verwarnung bekommen ihr solltet auch usern die einen zu hohen ratio haben eine bitte schicken etwas weniger zu seeden den es ist sonst für andere nur noch möglich über eigene neue files den ratio zu erhöhen ich habe seit gestern abend nur noch upload läufen und trozdem is es echt miserabel was bei mir gesaugt wird